Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gerade V14 mit CI Modul bekommen! Etwas beachten?

schilla34

Newbie
Registriert
7. August 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen! Habe gerade Modul und Karte bekommen! Gibt es jetzt irgendwas zu beachten bevor ich die Karte in Betrieb nehme, was ich später bereuen könnte?
 
Eigentlich nicht außer dass die Karte in Oscam o.ä. mit 99% Wahrscheinlichkeit nicht laufen wird da Hardware hinterlegt ist
 
Die warscheinlichkeit das du die neue Karte noch ohne gleichzeitigem pairing/zuordnung aktiviert bekommst, liegt nicht bei 1% sondern bei 0,00000000001%

Aufnahmen funktionieren aber schon mit deiner Vu+, ich habe seit Ende Nov. auch das CI+ in meiner Duo2 zur vollsten Zufriedenheit am laufen.
 
schpn..und alle sind zufrieden und glücklich...die User, Sky, die Alphacrypt-Light-Promoter, und die Oscam-Macher scheint es nicht mehr zu interessieren.......
fragt sich wozu man dann hier ins Board nich schauen soll ;)
 
Zurück
Oben