Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gepairte v14 im anderen sky receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gepairte v14 im anderen sky receiver

Kannst du die hilfreiche Info etwas konkretisieren, damit es endlich klarer wird, was Sky da veranstaltet?

Bekannt ist, dass man bei Zweitkarte beide V14 mit den beiden zugeordneten Empfangsgeräten (Sky+Modul oder Sky-Receiver) wechselweise nutzen kann.
Welche beiden Leihgeräte sind bei dir offiziell zugeordnet? Humax oder Pace oder nur Sky-Module? Und läuft eine V14 in Humax-Receivern und Pace-Receivern?

Es könnte auch eine Zuordnung an alle Humax-Sky-Receivern sein für die V14 Nr. 1234512345, ergänzt um die Zuordnung zu deinem Sky+Modul Nr. 123451212. Oder funktioniert diese V14 trotz Pairing in Sky-Modulen, die mit deinen Verträgen nichts zu tun haben? Falls du das testen konntest...

Ist zwar alt das Topic hier..............

Bei mir funktioniert eine V14 Karte im Humax-Sky-Receiver (hängt am I-Net) und im Pace-Sky-Receiver (war noch nie im I-Net)

Die Zweitkarte läuft noch mit Oscam :-)

mfg

Hallo zusammen,

ich habe meinen Receiver auch nie benutzt bis gestern. Habe dann gemerkt, dass die Software sehr alt ist und ich eine neue brauche. Das ging allerdings nicht mehr, weil ich zu viele Updates ausgelassen habe. Nun bekomme ich einen neuen Receiver zugeschickt die Tage. Die Karte bleibt aber. Kann man sich in dem Fall irgendwie Hoffnung drauf machen, dass man es wieder mit der Dreambox gucken könnte, wenn der neue Receiver ankommt nächste Woche?

@hoorai

War denn die Karte bisher hell in Oscam?
Wenn nicht bleibt das auch so, wenn ja bleibt
das möglicherweise auch so.

Habe seit 1,5 Monaten das Problem mit der F0 und es geht nichts mehr :(

@hoorai

Dann ändert sich auch mit dem neuen Resi nichts. Mit F0 bleibt dir dann nur Original Hardware :-(

Ok, danke dennoch für die schnelle Antwort ;)

Nur zu Info
Ich habe drei Orginal Receiver, 2 mal Pace und eine eigene Humax. In der Humaxkiste laufen beide Karten nicht.
Meldung 326 erscheint. Innerhalb der Pace Geräte kann ich tauschen.
Die Pacegeräte sind bei Sky hinterlegt.

Das ist normal. Die Karten laufen in allen Geräten gleichen Typs.

MfG

Habe heute meine Karten in einem bei Sky nicht hinterlegten Pace Receiver getestet, auch Hinweis 326.
Meine beiden Karten laufen nur in die von Sky zugeteilten Geräten, sonst nirgendwo.
Es liegt evtl daran, dar ich Sky on Demand nutze.

Zuletzt bearbeitet:

@Bootmanager
Ist der Pace nur für dich nicht hinterlegt oder gar nicht? Wenn gar nicht ist doch alles klar.
Glaube nicht das es mit Demand zu tun hat.

Der Pace ist von einem Bekannten, wurde nie genutzt. Habe alle Updates durchgeführt.
Der Receiver ist mit seinem Abo bei Sky hinterlegt

Das ist normal. Die Karten laufen in allen Geräten gleichen Typs.
MfG

Jein. Meine V13 läuft in Pace und Humax-Skyreceivern, nicht aber in alternativer Hardware.
Und es gibt auch Karten, die hart mit einem einzigen Receiver verheiratet sind.
Und auch wohl welche, die ausschließlich in Humax Skykisten laufen.

Zurück
Oben