Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Karte V14 Karte wird nach schreiben vom alten EMM kurz hell mit zwei Sendern?

das ist bei ihm ein oscam bug. bei den offenen sendern kommt 00 00 00 00 00 00 not found. und bei den dichten sendern 00 10 00 00 00 00 0A not found :smiley: vielleicht auch ein config problem, wer weiss.
 
so hab mal ne andere oscam version 11431 genommen.es steht immer noch not found und das bild ist hell
 

Anhänge

  • Syfy.jpg
    Syfy.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 84
@ultrasmd77
Dann ist die Verschlüsselung auf dem Sender gerade "offen"...... bzw, kommt eben gerade keine ECM Abfrage.
Auch die haben mal technische Probleme (Eis zu schnell geschmolzen, und in die Tastatur gelaufen oder so) :laughing: :mask:

Bis auf das mit dem Eis meine ich das schon ernst.
 
'not found' und 'no matching reader' in oscam deuten darauf hin, das es sich bei einem hellen Bild um ein FTA Programm oder um ein eher unverschlüsseltes Signal handeln muss, denn:

not found -> oscam konnte das angefragte ECM nicht entschlüsseln
no machting reader -> oscam konnte keinen reader/Karte finden´, um das Program entschlüsseln zu können.

... und ihr behauptet damit Sky Programme erhellt zu haben...

Wohl eher nicht.
 
auf meinem bild kannst du aber sehen, dass die karte abgefragt wird
 
Dann bekommst du auch von der Karte ein gültiges CW.
Wer hat denn die oscam gepatcht, dass du trotz 'not found' ein gültiges CW bekommst.

Die würde ich an deiner Stelle zurückgeben :)
 
ich habe jetzt auch fbc tuner. bei der alten solo2 box hatte sich damals auch der payload immer geändert.
 
@Joy23: Sind bei Dir denn aktuell (außer "SyFy HD") auch "National Geographic" und "Sky Cinema HD" im OSCAM immer wieder mal, für eine Sendung z. B., mit gepairter Karte offen?
 
Das immer mal wieder Sender offen sind auch mit gepairten Karten ist bekannt und schon sehr lange so... einfach bissal lesen im Forum ist nix besonderes
 
@i303 es sind immer unterschiedliche kanäle frei.die von dir erwähnten auch.meistens sind es immer 2 sender.aber das ist ja nichts neues.
 
Fast immer Romance warum auch immer weiß kein Mensch. War ja schon mal die Theorie mit der Sekretärin auf dem Schreibtisch hin und her und die kommen dabei immer an die Knöpfe :smirk: :grinning:
 
Zurück
Oben