Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Karte V14 Karte wird nach schreiben vom alten EMM kurz hell mit zwei Sendern?

Joy23

Spezialist
Registriert
11. April 2012
Beiträge
566
Reaktionspunkte
126
Punkte
103
Hallo,ich habe mal mit meiner V14 etwas rumgespielt und einen alten EMM geschrieben.
Dann kam dann kurz ein found und danach wieder alles zu.Hat jemand schon mal sowas beobachtet?
 
meine gepairte v14 karte entschlüsselt ja immer wieder mal zwei kanäle.komisch ist nur, dass oscam da auch not found anzeigt, obwohl die karte entschlüsselt

die karte entschlüsselt ja meistens trotzdem noch 2känäle.meistens wechseln dann immer die sender.aber komisch ist nur, dass oscam trotzdem not found anzeigt, obwohl die karte gerade entschlüsselt
 
das kann nicht sein. wenn not found kommt, wurde dieser kanal für den das not found kommt nicht entschlüsselt.

einige kanäle gehen auch bei gepairten karten. da kommt dann found. wenn du mit 2 clients gleichzeitig schaust, ist vielleicht der eine hell und liefert found und der andere dunkel mit not found.
 
es ist aber so. die pepairte karte entschlüsselt gerade romance tv und im log steht not found.warum auch immer
 
ist aber so.bin gerade auf romance tv und dort habe ich ein bild.im live log steht not found.verwende oscam 11424.ein anderer sender cartoon network zeigt z.B.auf den Bildschirm an dass entschlüsselt wird aber das bild bleibt schwarz.ich weiß auch nicht warum das so ist
 
es geht einfach nicht. wenn die karte not found meldet gibts auch kein cw. vielleicht hast du einen proxy, der stattdessen das bild liefert.

hier kennt keiner deine konfiguration. aber eines ist sicher. not found -> dunkel. vielleicht kommt das found hinterher von ganz woanders. wir können es von hier nicht sehen :)
 
Zurück
Oben