Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte Karte ist wieder hell?

domelle

Newbie
Registriert
14. Februar 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habe hier gerade ein sehr seltsames Phänomen gehabt und hoffe mir kann der eine oder andere behilflich sein bzw. vll hilft es ja einem weiter..

21.07: Meine Tiers sollen am 22.7 ablaufen. Sprich so wie immer frühs 2-3Uhr. Ich hatte die ganze Zeit 27er Verlängerer und musste nun einen "3B" benutzen. Leider hat das nichts gebracht und danach stand mein Fuse bei 25 und Payload war 00 10 00 00 00 0A. Sky dunkel
22.07: Einen älteren 3B geschrieben - unverändert. Dann käme ein 57er, den hab ich ausgelassen und schließlich einen 38er geschrieben. Alles unverändert.. im log stand schließlich so ein Käse wie "card is paired blabla".. Ich kann mich erinnern das vor einem halben jahr oder so schonmal so etwas war.. zum laufen hab ich es dann bekommen indem ich die Karte für rund 10min direkt in die Box mit Scam gesteckt habe, da ich eh nichts mehr zu verlieren hatte... Nun hat mir das diesmal nichts gebracht und nach 20min ist immer noch nichts. Also zurück in den Server und aus Spaß einen 37er geschrieben vom 5.6. Jetzt sagt mir Oscam das ich keine Tiers mehr habe, diese sind laut Tier Info nur bis 22.7 gültig, aber mein Payload ist nun bei 00 00 00 00 00 02, Fuse nach wie vor 25. Es ist wieder alles hell und funktioniert, nur in der Tier Info steht das diese abgelaufen sind. Ich meine als ich den ersten geschrieben hatte stand was von Ende Oktober.. Somit denke ich es geht bis Ende Oktober oder morgen ist alles dunkel.. mal überraschen lassen..
 
Ah, dann habe ich das jetzt verwechselt ... aber stimmt .... 2 Uhr dann mach doch solange noch 8 prallelaufnahmen und schau einen anderen Sender wie geht :) ist die letzte Möglichkeit das zu machen
 
nunja, ob 1h rauf oder runter macht das kraut auch net fett.
fakt ist, dass man F0 nicht wieder weg bekommt. wenn die zeit reif ist, dann kommt es.
somit ist der thread titel etwas irreführend und erhöht nur die klickzahlen momentan :D
zudem ist schon der 25,
 
Zurück
Oben