Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

also ich vermute das es kein boxkey und rsakey ist , sondern boxUA + cardUA , so genantes chip paring , es wird aus dem serien nr. des reciviers und serien nr. der karte ergend ein key gerechnet , und diese key brauchen wir , damit die ligtv und die HD programe laufen

komisch ist das die karten mit dem orginal recivier die besagten programe sofort aufmachen , nur nicht über oscam und cccam , ist euch das aufgefahlen , oder binn ich der einziger der es bemerkt hat ??
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Hallo,

kann mir jemand sagen wie man den PIN umrechnen kann? Welches Programm?

[CAS] Conax Pin
# UA - card unique address (5 byte)
# CX - pin (4 byte) ascii based (eg. 31 32 33 34 for pin 1234)
#
# P: { UA UA UA UA UA { C0 C1 C2 C3 }}
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Das habe ich jetzt verstanden aber was ist mit "UA - card unique address (5 byte)" gemeint?
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Macht sie es denn nur mit dem eigenen Receiver oder auch mit einem anderen Receiver gleichen Typs hell? Wenn es nur mit dem eigenen Hell wird, ist es sicher ein pairing. Ich denke es ist so dass man das besagt UA aus dem Receiver eintragen muss... die kriegt man wenn man das Modul bzw Receiver ausliest.
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

so habe jetzt eine kontaktadresse...ich brauche dazu erst einmal die rom version dieser karte???zeigt es mir aber unter entitlements nicht an?????????

und nun
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

...bei mir sind besagte sender auch immer mal wieder hell, aber ebenfalls sehr unkonstant..es muss also gehen :)
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

@Rayden
das es geht wisen wir bereits , aber wie es geht , wisen wir nicht

frage bitte den jenigen von dem du die karte über cs bekomst , wie er es geschaft hat ( jede info was wir bekommen kann sehr nutzlich sein )

wenn wir ale nur ein wenig infos zusamen führen können , werden wir früher oder shpäter alle davon profitiren
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

@czutok: jo, ist mir klar..technische hilfe kann ich leider nicht liefern :)

merkwürdigerweise zeigt cccam bei RTL HD und Sixx HD folgendes an:

Canal Digital Nordic - Canal+ First [C] (ok)| 6.002 0B00
Canal Digital Nordic - Discovery Travel & Living Nordic [C] (ok)| 3.534s 0B00

Hilft aber vermutlich auch nicht weiter..
 
AW: gepairte HD KabelKiosk Programme kann man öffnen!!

Canal Digital Nordic - ist KabelKiosk 0b00 conax , ich wolte wisen wie er es gemacht hat das die hell sind , und nicht wie die heisen , und so wie ich die zeiten sehe , hast du mehr freser als HD genus
 
Zurück
Oben