Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

mhhh-...wärste in meiner nähe hätte ich dir angeboten mal vorbei zu kommen....

ohne pandorra sieht es schlecht aus....

wie gesagt
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Kauf doch diesen Pandora Akku:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Incl. Versand aus HongKong für ca. 4,35 EUR!!! Bezahlen kannst du mit Paypal. Die Lieferzeit dauert etwa 14 Tage, aber für den Preis sollte man das in Kauf nehmen. Ich kaufe dort regelmäßig ein. Immer ein gutes Geschäft!

PS: Übrigens, den hab ich auch und es hat wunderbar geklappt...
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Danke alter ...alles lief einwand frei ! beschreibung perfekt gemacht besser gehts nicht....:emoticon-0137-clapp...die alten spiele laufen und die neusten auch sau geil ...BIG THX :emoticon-0123-party:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:smoke::emoticon-0122-itwas:wacko1:

Hatte vorher firmware 5.00 33mm oder wie das heisen mag merke mir nie die versionen aufjeden fall saubere arbeit

und nochmals danke für deine mühe ect

MFG Final4Scratch
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

ich komme nicht mit hen 5.03 kla habe alles gemacht aber meine psp geht zwar aus aber nicht wieder an habe alle tipps benutzt zb auf english einstellen usw woran liegt es hat es mit runterschrollen was zu tun oder so
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Wenns nicht mit dem UP klappt nehmt eine Prog wie JDownloader oder ähnliche dann braucht Ihr kein Account.
MfG
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

:emoticon-0137-clapp Habe gerade das GEN D geflascht super Arbeit, hatte vorher den GEN B drauf. :good:
 
AW: Anleitung & CFW 5.50-GEN D + D2

Von Gen b auf Gen d brauch man kein hen oder pandora wenn man ne cfw drauf hat!!!
Einen pandora oder hen brauch man nur um überhaupt ersteinmal eine cfw drauf zu bekommen!!!
 
Zurück
Oben