Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Sharky444

Freak
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
11
Punkte
78
Ort
Franken
Meine DM 800 HD C sollte bis Mittwoch hier sein und ich Frage mich welche Distribution ich gleich am Anfang flashen sollte. Hab bis jetzt keine Erfahrung. Gemini scheint weit verbreitet zu sein.

Wichtig ist mir dass es schnell ist. Ich will vorerst CS nur als Client machen und auch versuchen mit CCcam Sender wie EuroSport 2 oder Euronews hell zu machen (bin bei Kabel Deutschland).

Unwichtig ist Schnickschnack wie Youtube, DVD Tools etc. Ich will zu 95% mit der Box Fernsehen.

Danke für die Hilfe im Voraus!

Edit: Ein Key-Autoupdater wäre sehr nett!
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Schau mal hier da gibts Erfahrungsberichte zu dem neuen Gemini
Erfahrungen mit Gemini 5.0 - Digital Eliteboard

Ich hatte bei mir auch lange Zeit das Newnigma hab mir dann das Gemini 5 geflasht und bin dabei geblieben.
Auch wenn viele sagen es sei langsamer etc bei mir ist es nicht der Fall. Newnigma war da schlimmer.
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

1. Merlin2
2. GP 5.0

am besten oozoon in den flash (für barry allen) oder das nabilo hyperspace (da ist meoboot schon drinne für multiboot)

am flottesten läuft bei mir das merlin mit nem vali-kingsize skin...
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Am Besten ist OooZoon ins Flash und dann BA und mehrere Images selber testen.

z.B Ich habe Newnigma 3.0 und bin super zufrieden.

Verstehst Du was ich meine drei Leute drei Meinungen :)
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Wegen KDG und Keys lies auch mal das, da geht nicht mehr wirklich was
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Um BA zu verwenden darf kein Newnigma² im Flash sein.
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Bei dem Video ist Gemini im Flash.

@clarc: Ist der Online Supp von Merlin Exalibur immmer so BESCHeiden ????

Wie lauetet dir Ofizielle Webseite ??

Kann kein cccam online installieren...erkläre mal biite wie :)

Sorry TE fürs OFFtopic. Eventuell hilft es dir auch später weiter.

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn man den selten hässlichen Bootscreen überstanden hat, ist es meines Erachtens nach eines der besten Images überhaupt.

U.a. gibts auch so ein nettes Feature, das man die Infobar verschieben kann.
Und last but not least, schnell und stabil ist es ebenfalls.
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Wie kann ich Merlin Camfeed installieren ???
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na wir zwei sind uns doch schonmal einig... oozoon in den flash und n multiboot tool drüber und schon kann man testen bis man schwarz wird...

schlussendlich bleibt man eh bei einem der drei (Newnigma/GP/Merlin) hängen... bei allen anderen fehlts an irgendwas oder die sind zu instabil
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Welchen Vorteil hat Oozoon im Flash gegenüber Gemini 5?
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

die aktuellen CVS-images im flash stellen Dir ne vernünftige Grundlage für weitere images zur Verfügung & sind meist nicht durch irgednwelche image-spezifischen Funktionen des jeweiligen Erstellerboards "verbastelt"

falls Du aber da eh nicht experimentier-freudig bist bzw nicht mit einigen images arbeiten willst, hau Dir das image Deiner Wahl in den flash und betreib die Box damit, das genügt zum normalen Betreib völlig :)
 
Zurück
Oben