Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Ich hab so ziemlich alle images ausprobiert und bin bei Nabilosat Blackhole hängengeblieben. Ist meiner Meinung nach am schnellsten und stabilsten!
Und es sieht sehr schick aus das ist ja auch wichtig ;-)
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Bin jetzt bei Merlin e2, sogar im Flash :)
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so unterschiedlich können die meinungen sein, ich komm mit dem teil z.b. überhaupt nicht zurecht und bin jedesmal genervt das die kiste nen greenscreen bringt nur weil man ein e2.plugin/skin genommen hat, der nicht vom nabilo team extra angepasst wurde... selbst die sachen aus deren eigenem onlineupdate können einem das fertig eingerichtete image zerschießen... bei mir taugts im moment nur als multibootbasis (hyperspace) fürs meoboot, aber nutzen würde ich das teil nie im leben...

gruß
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Hab heute Versandbestätigung bekommen, die Box sollte also bald da sein. Ich denke ich werde Gemini flashen, dazu BA und teste dann alle anderen Images. Danke für eure Hilfe!
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Nimm Oozoon ins Flash, danach BA und dann kannst Du alle Images testen.

Ist am besten so !!
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Zu spät! Box ist vor einer Stunde gekommen. Habe Gemini 5.0 drauf. Fernsehbild ist da. Habe auch CCcam installiert. Bei der Aktivierung der Cam wusste ich nicht ob ich NewCS oder OSCam auswählen soll, hab NewCS genommen. Ich frage im CCcam Forum nach der Bedeutung.

Eine Frage hab ich noch. Was muss ich auf der Fernbedienung drücken um die ID der aktuellen Verschlüsselung zu sehen?
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

kannst BA auch ins GP5.0 installn, kein Problem - da sollten eigtl. alle Treiber mitlerweile auch vorhanden sein... habs bei mir mal kurz testweise drinn gehabt und es lief einwandfrei...
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Über das Blue Panel kann ich recht wenig Addons/Plugins installieren. Gibt es einen alternativen Pluginserver?
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

dann mach doch
menü>erweiterungen>ok>rote taste
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Das ich alles Offline installieren kann ist mir klar, nur bei 20 Addons ist es viel getippe. Ich hoffte es gibt noch andere Server mit Gemini Plugins auf die ich per Blue Panel zugreifen kann.
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Mache Newnigma² auf deine Schachtel und fertig ist der Lack.
Wenn deine Box als Server laufen lassen willst,
kannst du sowieso nicht mehr ständig das Image wechseln.
Dann muss die 24/7 laufen ....
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Hab ja erstmals Gemini auf dem Flash. Wenn es etwas eingerichtet ist, tue ich BA drauf und teste alle anderen Images durch.

Gemini scheint nicht ganz stabil zu sein. Installieren eines HD Skins (Glass) brachte die Box dazu dass Enigma beim booten hängen blieb. Musste Image neu aufspielen, erst dann ging es weiter. Beim installieren von 2 Plugins über Einstellungen (z.b. MyTune) hatte ich sogar einen Greenscreen Crash.

Edit:

Durch den MyTube install Greenscreen hängt die Box wieder beim "loading Enigma²" fest. Kotzt mich langsam an alle halbe Stunde das Image neu aufpsielen zu müssen. Ich glaube ich tue was anderen ins Flash rein.

Newnigma wollte ich mir anschauen, aber jemand schrieb hier im Thread:

"Um BA zu verwenden darf kein Newnigma² im Flash sein. "
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Newnigma ohne BA da wirst Du auch zufrieden sein.
 
AW: Gemini, Newnigma2, Dream Elite oder OoZooN?

Newnigma wird gerade geflasht. Was mich interessiert ist ein Autozoom/Letterbox Addon. Kann ich die Gemini Addons für Newnigma nehmen?
 
Zurück
Oben