L LEONE87 Hacker Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 342 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 13. Januar 2011 #1 habe mal ne frage habe das image gemini 4,7 und möchte gerne wissen wie ich wichtige anzeigen she dasheist ecm und auf welcher hop der sender komt leider gibs das net auf den gemini oder? vielleciht ein skin oder so wäre dankbar
habe mal ne frage habe das image gemini 4,7 und möchte gerne wissen wie ich wichtige anzeigen she dasheist ecm und auf welcher hop der sender komt leider gibs das net auf den gemini oder? vielleciht ein skin oder so wäre dankbar
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.432 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.200 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 13. Januar 2011 #2 AW: gemin hops und ecm anzeige Schau mal im Bluepanel nach. Da findest du cccaminfo. Das ist genau das was du suchst.
AW: gemin hops und ecm anzeige Schau mal im Bluepanel nach. Da findest du cccaminfo. Das ist genau das was du suchst.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 13. Januar 2011 #3 AW: Gemini 4.7 hops und ecm anzeigen lassen Das geht im BP, unter Einstellungen oder Extra Einstellungen, habe leider kein Gemini mehr bei mir drauf. Auf der E1 Box geht es unter BP / Einstellungen / Allgemein / im Gemini 4.7 glaube ich unter Infoleiste!
AW: Gemini 4.7 hops und ecm anzeigen lassen Das geht im BP, unter Einstellungen oder Extra Einstellungen, habe leider kein Gemini mehr bei mir drauf. Auf der E1 Box geht es unter BP / Einstellungen / Allgemein / im Gemini 4.7 glaube ich unter Infoleiste!