Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 4.7 entpacken

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, da ich sehr lange kein E1 image installiert habe benötige ich mal eure Hilfe. Das Gemini 4.7 max-var habe ich heruntergeladen. Muß ich diese Datei entpacken oder kann ich sie mit dreamup sofort installieren. Ich installiere im Moment nur E2 images. Deshalb komme ich nicht weiter. Was muß ich mit dem herunter geladenen image machen. Mit dreamup kenne ich mich dann wieder aus. Die Soft soll auf eineDM500S aus dem Boardshop.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gemini 4.7 entpacken

czutok Du bist wieder mal mein Retter. Ich habe das Image hier aus der Database, aber ich komme nicht richtig weiter. Schau Dir das Image doch mal an: Gemini 4.70 DM500 Maxvar CCcam 2.1.4 via 2.6 vali

muß ich das entpacken und wie und wohin? Es gab doch auch mal ein reines Gemini 4.7 das man auch auf die clon aus dem shop machen kann oder?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
die kannst du auf die Festplatte entpacken.
du brauchst nur die Datei mit *.img Endung
besorge dir FLASHWIZARD_6_3.damit lädst du die Datei auf Dreambox 7000
 
AW: Gemini 4.7 entpacken

wie gut das er die auf eine 500er machen will.
Dazu mit Dreamup einspielen und am besten seriell
 
AW: Gemini 4.7 entpacken

Noch eine Frage hätte ich dazu. Kann ich mit DCC 1.2 ein Backup von einer DM500s machen und auf eine andere DM500s 1zu1 überspielen? Ist dann auch alles mit dabei von den settings und plugins, bouquet,s??

mfg
 
Zurück
Oben