Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gemini 3 Plugin Update??

niconuggler

Ist oft hier
Registriert
2. März 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
So mal wieder eine neue Frage hoffe ich werde nicht lästig und meine Fragen sind nicht all zu doof gestellt.

Frage:

Darf oder kann man bei den Clones wie z.B beim Aktuellen ICVS mit Gemini3 Plugin bei einer DM800HD Clone mit Ferrari Sim (rote) das Gemini3 Plugin stetig Updaten nicht das Image meine ich, sondern das Plugin an sich selbst? Oder kommt es da auch zu Problemen das einige Funktionen die Box zerstören könnte bzw. Funktionen nicht mehr richtig gehen wie z.B Timshift geht nicht mehr, Mediaplayer Fehlerhaft, CA Not Found oder Dream Multimedia Error Meldungen wie es passieren kann wen man das Image Updatet?!

Danke mal wieder für alle Antworten.
 
AW: Gemini 3 Plugin Update??

GP3 Plugin kannst du aktualisieren. Alle anderen Pluigin werden dabei nicht mit aktualisiert !:eek:kkiale:
 
Ok dann weiß ich ja mal bescheid ich wiederhole mich zu vergewisserung was ich jetzt verstanden habe:

GP3 Plugin kann ich Aktuallisieren das Image selber wird dabei nicht angerührt ist das Korrekt?
 
Zurück
Oben