Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Sollten Spenden nötig sein: sag bescheid.
Ich bin wieder dabei!

Habe den Account retten können - ich brauchte ein Smarthphone, um die SMS empfangen zu können... Sonst lief die Wiederherstellung am PC.

Das PW steht Link ist nicht mehr aktiv..

PS: Ich bekomme ständig Meldung, dass der Account in Canada, Russland, Unbekannt... blockiert wurde. Dieser Account ist nur für Mitglieder des Boards. So viele Ausländer haben wir nicht im Board, wie ich Meldungen bekomme!

Dear Visitors, please don´t uns this accounts!

Einfach Spitze, mimi w. In diesem Zusammenhang eine Frage. Navigon Europe habe ich auf meiner Sd Karte gesichert. Wird Google Play gesperrt, Navigon aufgerufen und irgendwann auch wieder Google Play, erscheint in der Liste der installierten Apps Navigon Europe, also auf meinem Konto. Ein probeweises Deinstallieren und dann wieder der Versuch es zu installieren brachte die Fehlermeldung 403 und dann bei erneutem Aufrufen, dass es sich um keine rechtmäßige Kopie handele. Wie kann man diese Lizenzprüfung so umgehen, dass Navigon Europa dauerhaft auf unserem Konto eingebunden wird? Und man auch Updates erhält.Ein Löschen von Cache und Updates bei Play und Framework brachte nichts. Prox Settings unter APN sind nicht gesetzt. Unser Konto habe ich gelöscht.
Übrigens, damit es auch wirklich allen klar ist: Dear Visitors, please don´t use this accounts!

Zuletzt bearbeitet:

@Mimi w: wäre es aufgrund der "visitors" nicht besser, zu dem bisherigen Gruppe-Modell zurückzukehren? Damit gab es ja keine Probleme, obwohl sich da natürlich auch ein missbräuchlicher User einschleichen könnte

@Motor: wenn es unbedingt die Europa-Version sein muss (warum, das verstehst aber nur du allein), dann nimm doch lieber eine der gecrackten Versionen hier im Forum - der GA wurde dafür jedenfalls nicht eingerichtet (hatte ich dir schon einmal geschrieben)

Die Daten sollten generell wo anders gespeichert werden.
Wie bereits erwähnt, ist das "Danke zum Aufdecken" für Tapatalk Nutzer recht nutzlos. Wie es nun bei Gästen und bspw. RegOnly aussieht kann ich nicht sagen, aber es würde mich nicht wundern, wenn auch das von Tapatalk ausgehebelt wird...

Hallo habe mich versucht mit dem neuen passwort anzumelden geht aber nich kommt immer nutzername und passwort stimmen nicht über ein
Gruß salwolf

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß ja nicht, was Ihr gemacht habt, aber bei mir hat alles gleich beim ersten Mal geklappt. Noch einmal ein großes Dankeschön an mimi!

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2

Hallo,

scheinbar wurde, gem. Google, das PW vor 5STD geändert. LogIn mit den Daten aus #273 ist per PlayStore bzw. PC Browser nicht möglich. Falsches PW

Gibt es bitte nochmal Hilfe?

LG HB

O.k. habe es gerade noch einmal getestet und ich gebe meinen Vorrednern Recht.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk 2

Kann ich auch bestätigen wurde vor 5 Stunden erneut geändert.

Kann ich ebenfalls bestätigen - neues PW von Mimi w funktionierte zunächst, dann jedoch nicht mehr.

Da findet sich jemand scheinbar besonders witzig... Er hat noch nicht mal einen Vorteil davon, könnte den Account ja zusammen mit den anderen nutzen. Ziel des Katz & Maus-Spiels ist es also scheinbar nur, den anderen zu schaden...

Tja, es gibt leider Typen, die sonst keine Aufmerksamkeit im Leben bekommen, schon traurig...

Habe exakt das gleich Problem. Wer ändert dann einfach das Passwort?

Kann ja eigentlich nur einer von den 190 gewesen sein die sich bedankt haben so ich war es nicht so bleiben noch 189 übrig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben