Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Dir mustique hatte ich schon gesagt das ich mir alles durch gelesen und nun hab ich es nochmal gelesen.es schein als ob es diesen gemeinschafts acount nicht mehr gibt oder sehe ich das falsch.
Ja, das siehst du falsch. Link ist nicht mehr aktiv.auf "Danke" klicken, Seite aktualilsieren und den Beitrag lesen und verstehen....

Danke auch dir für die antwort,sind es etwa diese adressen und pw mit den man sich anmelden kann.

Danke Danke bin schon dabei.Läd er jetzt die karten oder was denn ich habe die neusten schon drauf Q2-2013.Die größe ist 780mb oder was läd er dann.

------------------------------------------------------------------------

Es hat alles geklappt,ich doch noch happy.Natürlich habe ich die Acounts gelöscht wie es da stand.
Eine frage habe ich aber immer noch,wenn ich Panorama View in der Kartenansicht aktiviere und ich dann Navigon beende
und dann wieder starte ist Panorama View als standart wieder weg und ich muss es wieder neu anwählen.Muss das so sein ?

-----------------------------------------------------------------------

:358:

Super anleitung,hat alles wunderbar geklapt.Vielen Dank denn hat das spenden doch was gebracht.

Opa2012 alias Olli sagt nochmals vielen dank und wenn ich was neueres habe werde ich es auch zu verfügung stellen.
Denn nicht nur nehmen auch geben.

Olli:353:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hab ich auch irgendwie alle Nase lang... Könnte an der Accountzugehörigkeit liegen.

So habe sogar schon update über Navigo Fresh gemacht,funz alles wunderbar.
Nochmal Danke.

also scheind es normal zu sein oder kann man dieses abstellen damit panorama view immer aktiviert bleibt.wenn ja wie mache ich das

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

damit werden wir wohl noch ein Weilchen mit leben müssen. Das ist schon seit Bestehen des Gemeinschaftsaccounts so, dass die Panorama View Einstellungen verstellt sind, wenn man z. B. im Shop war. Vielleicht kommt ja irgend wann einmal ein Update, das diesen Fehler behebt.

LG coeby

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache ja gerade update bei Navigon fresh,wenns es dadurch weg gegangen ist sage ich bescheid.

-----------------------------------------
Ein Danke tut keinem weh genauso mache ich es auch ich bedanke mit dem Danke butten. :383:

Alle Update´s erfolgreich gemacht.leider besteht weiterhin das Problem mit Panorama View 3D wenn man die software beendet und beim nächsten Start der Software mus man es wieder erneut aktevieren.

Vieleicht weiss ja egend jemand wie das problem beseitigt wird,dann einfach mal melden,
denn ich bin nicht der einzige der diesen Fehler hat.

Danke im Voraus und denkt daran nicht nur nehmen auch geben,spendet wie ich bei HIDE IO
und ihr tut der Seite Digital Eliteboard eine großen gefallen und es hält die Seite am Leben.
Denn auch Navigon zusatz pakete bekommen wir nur dadurch das andere Spenden.
Ich habe schon gespendet nun seit ihr alle mal dran. :382:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn du nicht in den Shop gehst, dann bleibt die Panorama View-Einstellung auch bei Neustart erhalten - wurde doch hier schon häufiger erwähnt.

Wohl noch nicht oft genug ;-)
Und Google Play Guthaben Karten gibts außer bei Rewe auch an Tankstellen...

an muss ja im shop gehen um den Panorama View zu Aktiveren und dann neustart und das habe ich gemacht,habe dann navigon wieder neu gestartet und Panorama View wieder Aktiviert und leider bleibt es nicht aktiviert und bei mir ist es nicht alleine so herr dr.

- - - - - - - - - -

hallo rocketchef ich war schon bei unser sb tankstelle und auch 10 km weiter bei Aral aber die haben da auch keine nur handy karten kann man da nur aufladen.
Ich habe mir heute bei unserer Postbank wo ich kunde bin eine Visa Karte bestell,sie soll in 3 - 5 tagen da sein und die pin einen tag später,also solange kann ich denn auch noch warten und dann kann ich auch endlich imgoogleplay einkaufen.
Trozdem Danke

wie meinst du das mit aktiviert? ist es ganz weg oder musst du es nach einem Neustart nur neu aktivieren?

Wenn es ganz weg ist, dann hast du wahrscheinlich irgendwas nicht ganz korrekt gemacht. Du musst dein Konto vom Phone entfernen und nur den Gemeinschaftsaccount aktivieren. dann in Navigon auf InApp und Menütaste und dort auf aktualisieren gehen. Dann sollte es auch erhalten bleiben. Danach kannst du den GA wieder vom Phone löschen und deinen eintragen.

Wenns nur beim Start neu auszuwählen ist, dann gehörst du zu den wenigen, bei denen das "normal" ist. Hatte ich auch bis zur 4.9.1, seit 4.9.2 funktionierts erst bei mir, dass die Einstellung erhalten bleibt. Dürfte aber keinen Unterschied machen, ob du es über den Gemeinschaftsaccount aktivierst oder selber kaufst. Wenn du es über den Gemeinschaftsaccount nämlich schon aktiviert hast, wirst du es imho auch nicht neu kaufen müssen/"können".

@rmol: Ich kann sooft in den Shop gehen wie ich will und auch auf aktualisieren gehen so oft ich will und es bleibt erhalten. Wäre ja auch anders etwas verzwickt, denn es gibt ja zwei Gemeinschaftsaccounts und die Aktivierungen des einen Accounts bleiben auch erhalten wenn man hinterher mit dem zweiten aktualisiert.

Ja klar bleiben die InApps erhalten, aber unter Einstellungen -> Navigation -> Darstellung der Karte verstellt sich die Einstellung von Panorama View 3D auf 3D-Navigationskarte nach einem Besuch im Shop.

LG coeby

Hallo alle zusammen,meine einstellungen bleiben nun gespeichert in Navigon wie Panorama View 3D in der kartenanzeige.
Als erster ging es nicht da muste ich es in der Einstellung im neu einstellen,Hatte dann über Navigon Fresh alle update´s gemacht die es brauchte,nach einem Neustart war immer noch alles beim alten.Dann ich habe mit Titanium Backup Pro ein Backup gemacht und habe meine ganze SD dann auf dem Computer gespeichert da ich eine neue Firmware aufspielen wollte.
Leider hat die ganz neue Firmware noch fehler gehabt das ich dann meine vorriege wieder aufgespielt.Habe dann nur Titanium Backup installiert und dann meine Kopie von SD Karte wieder zurück auf die SD zurück kopiert habe.Nun hatte ich all meine programm und einstellungen wie sie waren bis auf Navigon Panorama View 3D die einstellung bleibt nun erhalten und so funktioniert alles bestens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben