Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

wollte mir die Daten ebenfalls zukommen lassen. Würde auf diesen Account ggf. ca. 700 Epup´s und 9000 Lieder zur Verfügung stellen.

Hallo

wie schauts nun aus mit der Verwaltung der Zugangsdaten ? gibts da schon was neues ?

hätte auch gerne die Daten vill kann Sie mir jemand zukommen lassen wäre nett.

Ich habe einen potenziellen Nachfolger angeschrieben. Wenn er akzeptiert, werde ich seinen Namen bekannt geben.

Da ich mitlerweile eine Flut an Anfragen habe, hier die Zugangsdaten.
Das Danke brauch ich, damit ich sehe, wer alle auf die Daten zugegriffen hat.
[hide]
[TABLE="class: grid, width: 500, align: center"]
[TR]
[TD]• (Gas-) Tankstellen
• ADAC Campingführer
• Michelin Restaurant - und Hotelführer
• Michelin Grüner Reiseführer
• Live Blitzer
• Panorama 3DNavigon Cockpit[/TD]
[TD]
PN an mich.
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]• Sonderziele
• Fresh-Maps
• Urban Guidace[/TD]
[TD] PN an mich.[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[/hide]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

wie war das nochmal? Wenn ich im Shop auf kaufen gehe (im GK), kommt die Meldung ich hätte diesen Artikel bereits gekauft. Es passiert dann nichts.

Du sollst ja auch nicht auf kaufen gehen, sondern auf aktualisieren (also Menütaste->aktualisieren) .
Normalerweise wird ei allen aktivierten ein Häckchen angezeigt, bei manchen jedoch ein Fragezeichen und bei anderen wiederum wird trotz aktiver Aktivierung nicht angezeigt, dass es aktiviert ist.

Hallo Mimi w,ich bräuchte auch dieses Panorama View 3D und Live Blitzer,sowie Urban Guidace,Cockpit.
Ich würde mir das alles kaufen aber leider habe ich keine Kreditkarte und über Telefonrechnung geht auch nicht da es mir nicht angeboten wird,obwohl ich ein Wallet Konto habe.Wollte direkt bei Navigon kaufen und hatte an Support geschrieben aber da werde ich immer nach Googleplay verwiesen obwohl ich denen gesagt habe das ich keine Kreditkarte habe und über Handyrechnung nicht geht.
Ich habe hier viel gelesen das man sich hier an einem gemeinschafts Acount mitmachen kann,ich weiss aber immer noch nicht wie.bitte gebe mir eine anleitung wie ich es am leichtesten machen kann und was ich noch so alles machen muss.wäre echt super wenn Du oder Ihr mir helfen könntest.
mfg Olli

Hallo Olli,

1. Bitte lese Dir zum grundsätzlichen Vorgehen den Post / Beitrag #1 durch. Anleitung siehst Du dort, wenn Du auf den Spoilet klickst.

2. Lese mal Beitrag #772. Dazu dort erst einmal Danke Button unten Links drücken und danach Seite aktualisieren. Dann kannst Du sehen was Du für das Account noch benötigst.

Mimi verwaltet das Account nicht mehr. Steht auch hier einige Seiten weiter vorn.

Kauf dir ne Google Play Karte und gut?
Hat eigentlich noch irgendwer anderes mitgekriegt, dass es die Teile seit geraumer Zeit auch im amerikanischen Ausland gibt??

Dir mustique hatte ich schon gesagt das ich mir alles durch gelesen und nun hab ich es nochmal gelesen.es schein als ob es diesen gemeinschafts acount nicht mehr gibt oder sehe ich das falsch.Denn dieser Beitrag auf all dieser Seiten ist ja schon über ein jahr her und wohl
alles nicht mehr aktuell.
Es steht da keine Gemeinschats googlemail adresse mehr dirnne mit der man sich anmelden kann ,desweiteren habe ich hier nichts mehr gefunden da die links alle raus sind und der die Passwörter hat das wohl nicht mehr macht und ich habe keinen weg gefunden um in diesen
Gemeinschafts Acount bezutreten,scheint wohl auch nicht mehr zu geben.
Habe alle gesucht und dermaßen viel gelesen und vestgellt das ich doch ein Deep bin,habe umsonst gespendet,aber dies wiegesagt passiert mir nie wieder.Ich hole mir jetz bei meiner Postbank eine Kreditkarte und dann kann ich es auch kaufen.
BYE BYE Oll
---------------------------------------------
Dir Mik3.Litori5 sag ich nur du hast recht mit dem kaufen einer gooleplay karte,leider habe ich kein Rewe in meiner Stadt oder in der nähren umgebung genauso habe ich kein Saturn oder Medimarkt.Ich wohne am arsch der Welt Deutschlands.
In unserer Stadt gibt es mal gerade mal ein Lidl und ein Sky Markt das wars auch schon.wir haben keinen TelkomShop oder
andere Handy läden wir kaufen alles per internet oder fahren 118km in die nächste größte Stadt Rostock.Aber mir ist der weg
einfach zur weit bloss um jetzt solch beschissene Googleplay karte zu kaufen.
Habe schon ein Wallet konto aber da kann man leider kein Geld einzahlen,zu mintestens habe ich nichts gefunden.
Egal gespendet habe eh umsonst und das passiert mir nicht nochmal,werde mir jetz eine Visa Karte von meiner Bank die Post beantragen und denn kaufe ich mir ebend die ganzen sachen und bin auf der sicheren Seite.
Bye Bye Olli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben