Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

wie bekommt ihr euer Google-Konto gelöscht? Ich brings einfach nicht gelöscht, die einzige Option die mir mein Handy noch anbietet, ist das ganze Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen, und da hab ich nicht wirklich Lust drauf...

@ knusperjochen

bei Samsung Galaxy S2 funktioniert da so
Einstellungen/Konten und Synchronieren, da das Konto antippen und dann unten rechts auf Konto entf.

Hallo.
Beim Samsung Galaxy Mini kann ich mein Konto auch nicht löschen.
Wird nur hingewiesen das ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen soll damit das Konto gelöscht wird. Und wenn ich das mach ist auch NAVIGON nicht mehr vorhanden.
Werde mich noch weiter einlesen muss aber erst zu Arbeit.

@ Boss71

zuerst im PlayStore das neue anlegen, dann die oben erwähnten Schritte durchführen

!! mimi w hat Super Arbeit verrichtet.
Es hat super funktioniert.
Mein HTC Evo 3d hat alles übernommen.
Nach dem Neustart des Handys waren alle Haken drin bis auf NavigonFreshMaps und All-in-One Sonderziele-Paket.
Viele Grüße aus der Rhön
XYZ
:emoticon-0133-wait:

Tipp:

Um eine neue Funktion zu laden, kann man getrost die Häkchen von ausgewählten Karten entfernen. Dann läd Navigon nur dir neue Funktion, nicht aber alte Karten.

Jetzt stehen auch die Sonderziele zu Verfügung. Alles weitere in der Gruppe.

Eine andere Frage, ab wann kommen eigentlich die Karten Q3 2012?

Das weiß nicht mal Navigon so genau :-).
Code:
[URL="http://www.navigon.com/portal/de/kundenservice/faq.html?id=19896458&content_identifier=faq&page=1"]NAVIGON - a Garmin company.[/URL]

Q2 kamen ende Juni (28.06.2012) raus.

Tipp:

Um eine neue Funktion zu laden, kann man getrost die Häkchen von ausgewählten Karten entfernen. Dann läd Navigon nur dir neue Funktion, nicht aber alte Karten.

Das habe ich jedesmal probiert um die Wartezeit zu verkürzen, leider hat das nicht geklappt bei den poi Geschichten. Dafür musste ich immer die Karten mit laden. Sonst war zwar der hacken im shop aber ich sah keine neuen poi s

Gesendet mit meinem ZTE V9
CM 7.2 806 MHz Android 2.3.7

Bei meinem Samsung sgs+ ist das kein Problem. Beim michelin Reiseführer hat er 900 mb ohne Karten geladen. Bei denn Sonderzielen ist das auch kein Problem.

Aber Achtung. Wenn ihr nur eine Karte fürs Update auswählt, werden die andern im Ordner gelöscht!!!
Deshalb verschiebe ich sicherheitshalber die Karten vorher in ein anders Verzeichnis.
Das geht relativ schnell, wenn die Ordner auf dem gleichen Speichermedium liegen.

Du musst gar nicht verschieben, einfach benennen und einen neuen erstellem.

Auch 'ne Möglichkeit.:)

Es gibt Neuigkeiten in der Gruppe wie man das Konto löscht, wenns sich wie bei mir nicht löschen lässt. :)

Danke Rocketchef :)

Gesendet mit meinem ZTE V9
CM 7.2 806 MHz Android 2.3.7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aktiv wie das Panorama View 3D? Ich habe navigon 4,5 mit der Datei terrain.nfs installiert und nicht gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben