Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Ich bemerke es schon, da in meiner nähe mehr Tankstellen angezeigt werden.

Der / die einzige, der / die Panorama 3 D View gekauft hat, ist Mini w. Er / Sie soll mal bitte antesten, ob er / sie ebenfalls eine Veränderung in der Kartenansicht feststellt. Ich weiß, es löst nicht das Problem, aber man ist schließlich eine Runde weiter. Sieht mir dann doch nach einem Bug seitens Navigon aus. Mensch, können die auch mal was richtig machen???

LG tt-freak50

Ich kann deinen Bug bestätigen. War ich während des Ausführens vom Navigon im Shop, so ist nach dem Neustart von Navigon die Absicht Panorama 3D deaktiviert. Wenn ich nicht in den Shop gehe, bleibt die Auswahl.

Sucht mal nach Sonderzielen in der Umgebung oder in einem Ort. Es sind die Tankstellen mit dem roten Punkt.

Die Zapfsäulenanzeige im Tankstellensymbol ist rot :ja

Wie so habe ich das nicht?

Wahrscheinlich vergessen die Produkte im Shop zu aktualisieren.
Dann werden die zusätzlichen Funktionen nicht upgedatet und man hat nur den Haken im Shop.
Wenn es nicht mehr funktioniert, dann geht es in den Einstellungen über MyMaps. Dadurch werden die fehlenden Komponenten nachgeladen. Muss aber evtl. unter dem Fremdkonto ausgeführt werden, da dort die Features gekauft worden sind.
Es werden allerdings auch die alten Karten wieder geladen. Ich verschiebe deshalb vorher den Inhalt des map-Verzeichnis und kopiere eine kleine Karte für das Update zurück. Wenn alles geladen ist, die aktuellen Karten wieder zurück geschoben und fertig ist der Lack.

Hi Zusammen!
„Super Trade“.
Nun ich als Anfänger, habe mich nach der Anleitung genau gehalten, hat auch alles geklappt.
Nachdem ich Navigon Select über GoogleApps runtergeladen habe und installiert wurde, habe das App (navigon select) gestartet. Bis dahin alles nach Einleitung alles wunderbar.

Jetzt bekomme ich eine Meldung: Nanigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkanbieter und Geräteherstellen bestimmt. Dieser Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in GooglePlay die Software „Navigon for Android erwerben.

Was habe ich nicht beachtet oder Falsch ausgeführt?:emoticon-0179-headb
Vielen Dank im Voraus uns

Schöne Grüße
NewWorld

Wahrscheinlich vergessen die Produkte im Shop zu aktualisieren.
Dann werden die zusätzlichen Funktionen nicht upgedatet und man hat nur den Haken im Shop.
Wenn es nicht mehr funktioniert, dann geht es in den Einstellungen über MyMaps. Dadurch werden die fehlenden Komponenten nachgeladen. Muss aber evtl. unter dem Fremdkonto ausgeführt werden, da dort die Features gekauft worden sind.
Es werden allerdings auch die alten Karten wieder geladen. Ich verschiebe deshalb vorher den Inhalt des map-Verzeichnis und kopiere eine kleine Karte für das Update zurück. Wenn alles geladen ist, die aktuellen Karten wieder zurück geschoben und fertig ist der Lack.

Alles klar, das war's

MfG
williboy

@Mimi w
Sag mal, spenden die Schotten so wenig?
Wenn wir Fresh Map hätten, würde die ganze Chose doch für alle einfacher!
(Der ganze Kram mit Map's downloaden dann wieder sichern usw.)

MfG
williboy

@Mimi w
Sag mal, spenden die Schotten so wenig?
Wenn wir Fresh Map hätten, würde die ganze Chose doch für alle einfacher!
(Der ganze Kram mit Map's downloaden dann wieder sichern usw.)

MfG
williboy

Ich kann es auch nicht glauben das alle nur alles umsonst haben wollen :( wenn jeder 3-5 Euro Spenden würde der sich mit den Account bedient,hätten wir locker längst Fresh Map und für zwei Jahre ruhe mit Map Updates !
Naja aber wir als Spender sind die dummen :emoticon-0179-headb

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

wenn ich nach Anleitung vorgehe, kommen über das gemeinsame Konto die mit Haken versehenen Käufe. Dann drücke ich die Menü-Taste Produktliste aktualisieren. Danach kommen noch mal die Produkte mit Haken und dann geht er automatisch auf die (wahrscheinlich alten) Maps und bietet aktualisieren an. Frage: Muss ich das zwingend ausführen? Ich habe es dort immer abgebrochen und bin noch ein- bis zweimal reingegangen. Dann habe ich das gemeinsame Konto gelöscht und mein eigenes Konto wieder angelegt.
Dann in den Navigon-Shop. Ich habe zwar dann auch alle Haken, bin mir aber nicht sicher ob es funktioniert hat.

Wenn meine Frage von Euch mit ja beantwortet wird, dann habe ich ja mindestens eine von mir ausgesuchte alte Karte gedownloadet. Muss ich dann in den Ordner map und poi das Quartal 2/2012 wieder einfügen um aktuell zu sein?

LG tt-freak50

Hi Zusammen!
„Super Trade“.
Nun ich als Anfänger, habe mich nach der Anleitung genau gehalten, hat auch alles geklappt.
Nachdem ich Navigon Select über GoogleApps runtergeladen habe und installiert wurde, habe das App (navigon select) gestartet. Bis dahin alles nach Einleitung alles wunderbar.

Jetzt bekomme ich eine Meldung: Nanigon select ist nur für Kunden von teilnehmenden Mobilfunkanbieter und Geräteherstellen bestimmt. Dieser Software kann auf Ihrem Gerät nicht gestartet werden. Sie können aber in GooglePlay die Software „Navigon for Android erwerben.

Was habe ich nicht beachtet oder Falsch ausgeführt?:emoticon-0179-headb
Vielen Dank im Voraus uns

Schöne Grüße
NewWorld

Installiere dir mal diese Version hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?147653-Navigon-Select-Europa-4-5-0-(Sorglospaket) .
Alles nach Anleitung installieren und alles klappt Problemlos! Auch Updates über den Play Store.

danke für dein Antwort.
nun habe ich nach der Anleitung ein anderen fehler!

Account wurde angelegt, eingelogt..
dann bekomme ich eine Fehlermeldung:Kein NAVIGON-Sofware gefunden. (CG2026) und ein text das ich mein gerät anschliessen soll...........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben