Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

@germanmann + egalwaat
komisch, war wie schon erwähnt bei mir genau so. Hätte alles sogar nochmals kaufen können. Neuinstallation hat's dann gebracht.
Ich meine mich noch zu erinnern, dass die Haken bei mir auch im Gemeinschaftskonto noch nicht korrekt dargestellt waren.
Vielleicht löst sich das, wenn neue Addons dazu kommen.
Refresh in Navigonstore ist wichtig!
Wenn ihr das dann nach der "neuen" Anleitung von bbox durchführt und nicht zu ungeduldig seit, klappt das auf jeden Fall.

Das mit den neuen Funktionen wird heute nichts. Die Kreditkarte braucht noch zeit.
Also geduldet euch noch ein bisschen. Sorry.
Es gibt ein neues Passwort mit alten Funktionen.
Die Daten schreibe ich in die Gruppe.
Digital Eliteboard

Zuletzt bearbeitet:

Also ich bekomme mein vorhandenes Konto nicht entfernt, soll es auf Werkseinstellungen zurücksetzen....:emoticon-0181-fubar
Hab ein LG Optimus Speed mit CM 7.2.0

Ich denke du musst erst das neue Hinzufügen dann das eigene löschen, vorübergehend. Weil ohne Konto geht nicht. Aber wie ich schon mehrmals erwähnt habe, es geht auch ohne eigenes Konto löschen.

Brauche bitte Hilfe.
Leider klappt das bei mir nicht. Ich habe die Navigon Select Telekom Edition. Da gibt es leider nur die Möglichkeit das 3D-Paket zu kaufen. Dahinter steht nur der Preis
Sobald ich das mache kommt folgende Fehlermeldung: Verbindungsfehler. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich habe keine Möglichkeit den Shop zu aktualisieren.

Es hälst du davon, die Select Version zu installieren?

Ich denke du musst erst das neue Hinzufügen dann das eigene löschen, vorübergehend. Weil ohne Konto geht nicht. Aber wie ich schon mehrmals erwähnt habe, es geht auch ohne eigenes Konto löschen.

Auch das ging bei mir nicht.
Wie kann ich denn einstellen welches Konto ich nutze?

Auch das ging bei mir nicht.
Wie kann ich denn einstellen welches Konto ich nutze?

Play Store öffnen -> menu "Konten" -> deines auswählen und mit "OK" bestätigen

Brauche bitte Hilfe.
Leider klappt das bei mir nicht. Ich habe die Navigon Select Telekom Edition. Da gibt es leider nur die Möglichkeit das 3D-Paket zu kaufen. Dahinter steht nur der Preis
Sobald ich das mache kommt folgende Fehlermeldung: Verbindungsfehler. Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich habe keine Möglichkeit den Shop zu aktualisieren.

Installiere dir mal diese Version hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?147653-Navigon-Select-Europa-4-5-0-(Sorglospaket), da ist alles dabei was du brauchst . Danach sollte es funktionieren.

unwichtig!spielt keine rolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tach,
wie viele gleichzeitige Anfragen vom gleichen Benutzerkonto mit unterschiedlichen Geräten toleriert wohl der Server von Navigon?
Wenn neue Extras verfügbar sind, will doch jeder der Erste sein.

Da mach dir mal keine sorgen, hab mein Handy schon unzählige male neu geflasht und jedes mal meine gekauften Funktionen wieder erhalten, es waren drei unterschiedliche Handys, so dass die IMEI also auch keine Rolle spielt!

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Wenn ich die Navigon Select aus dem Market nehme wird immer die Navigon Select Telekom Edition installiert, das kann ich nicht beeinflussen. Auch Sorglospacket V8 aus diesem Board installier beim update die Telekom Edition.
Im Shop bei Navigon, gibt es kein Hacken nur der Preis vom PV zu kaufen und dann kommt wie gehabt der obige Fehler. Leider

Wir können dir die Navigon Select 4.5 apk geben, damit du das Update per Hand machen kannst. Könnte auch hilfreich sein, via Market unlocker auf einen anderen Market, Bsp e-plus, zu stellen. Dann läd er nicht die Telekom Version.

Das wäre nett. Vielleicht klappt es dann mit der Navigon Select 4.5 apk
vielen dank

auf eine gute Idee mal mit den Market unlocker auf einen anderen Market zu gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben