tt-freak50
Ist gelegentlich hier
- Registriert
- 23. Juni 2012
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 7
- Punkte
- 28
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread
Habe gestern Abend noch ein bischen herumexperimentiert und auf meine banale Frage eine Antwort, aber keine Lösung gefunden.
Immer wenn man bei bestehender Internetverbindung in den Navigon-Shop geht (sonst kommt man da ja auch nicht rein) und diesen wie auch immer verläßt, egal ob zweimal über die Retourntaste oder einmal Retourntaste und danach den Beenden-Botton drückt, und dann wieder in die so verlassene Software geht, dann ist die Einstellung bei der Kartenansicht verändert worden. Angetestet habe ich noch nicht, wenn man nur aus dem Shop geht und in der Software bleibt, ob dies auch eine Veränderung herbeiruft. Wird aber auch wohl so sein.
Der / die einzige, der / die Panorama 3 D View gekauft hat, ist Mini w. Er / Sie soll mal bitte antesten, ob er / sie ebenfalls eine Veränderung in der Kartenansicht feststellt. Ich weiß, es löst nicht das Problem, aber man ist schließlich eine Runde weiter. Sieht mir dann doch nach einem Bug seitens Navigon aus. Mensch, können die auch mal was richtig machen???
LG tt-freak50
Dennoch eine banale Frage:
Kann es sein, aus welchem Grund auch immer, dass in den Navigon-Einstellungen die Darstellung von Panorama View 3 D mal von Zeit zu Zeit sich von alleine auf die 3D-Navigationskarte wieder umstellt? Immer wieder passiert es bei mir. Aber es gibt keinen erkennbaren Grund dafür. Egal ob das Smartphome aus war, oder nicht. Ich im Internet war oder auch nicht.
Habe gestern Abend noch ein bischen herumexperimentiert und auf meine banale Frage eine Antwort, aber keine Lösung gefunden.
Immer wenn man bei bestehender Internetverbindung in den Navigon-Shop geht (sonst kommt man da ja auch nicht rein) und diesen wie auch immer verläßt, egal ob zweimal über die Retourntaste oder einmal Retourntaste und danach den Beenden-Botton drückt, und dann wieder in die so verlassene Software geht, dann ist die Einstellung bei der Kartenansicht verändert worden. Angetestet habe ich noch nicht, wenn man nur aus dem Shop geht und in der Software bleibt, ob dies auch eine Veränderung herbeiruft. Wird aber auch wohl so sein.
Der / die einzige, der / die Panorama 3 D View gekauft hat, ist Mini w. Er / Sie soll mal bitte antesten, ob er / sie ebenfalls eine Veränderung in der Kartenansicht feststellt. Ich weiß, es löst nicht das Problem, aber man ist schließlich eine Runde weiter. Sieht mir dann doch nach einem Bug seitens Navigon aus. Mensch, können die auch mal was richtig machen???
LG tt-freak50