Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Dennoch eine banale Frage:
Kann es sein, aus welchem Grund auch immer, dass in den Navigon-Einstellungen die Darstellung von Panorama View 3 D mal von Zeit zu Zeit sich von alleine auf die 3D-Navigationskarte wieder umstellt? Immer wieder passiert es bei mir. Aber es gibt keinen erkennbaren Grund dafür. Egal ob das Smartphome aus war, oder nicht. Ich im Internet war oder auch nicht.

Habe gestern Abend noch ein bischen herumexperimentiert und auf meine banale Frage eine Antwort, aber keine Lösung gefunden.
Immer wenn man bei bestehender Internetverbindung in den Navigon-Shop geht (sonst kommt man da ja auch nicht rein) und diesen wie auch immer verläßt, egal ob zweimal über die Retourntaste oder einmal Retourntaste und danach den Beenden-Botton drückt, und dann wieder in die so verlassene Software geht, dann ist die Einstellung bei der Kartenansicht verändert worden. Angetestet habe ich noch nicht, wenn man nur aus dem Shop geht und in der Software bleibt, ob dies auch eine Veränderung herbeiruft. Wird aber auch wohl so sein.

Der / die einzige, der / die Panorama 3 D View gekauft hat, ist Mini w. Er / Sie soll mal bitte antesten, ob er / sie ebenfalls eine Veränderung in der Kartenansicht feststellt. Ich weiß, es löst nicht das Problem, aber man ist schließlich eine Runde weiter. Sieht mir dann doch nach einem Bug seitens Navigon aus. Mensch, können die auch mal was richtig machen???

LG tt-freak50

@tt-freak50

Hast Recht, seit heute morgen sind meine Einstellungen nun auch wieder weg. Komisch, einige Zeit ging das.

@tt-freak50 ich werde nachsehen, und sag er zu mir.

@all
neues Passwort und neue Funktion.
Funktionen hier:
Talk PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread - Seite 28

Passwort in der Gruppe:
Digital Eliteboard

Aus irgendeinem Grund kann ich Sonderziele all-in-one nicht kaufen. Es heißt, ich hätte es schon gekauft. Dabei wurde es aufgrund fehlenden Geldes storniert.

Zuletzt bearbeitet:

Schon mal Cache und Daten gelöscht?

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2

unwichtig!spielt keine rolle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du hast nicht den grat... Account ausgewählt.

Werde noch ein Paar Kombinationen testen.

Aktuell sieht es so aus:

Google hat noch nicht alle alten Bestellungen richtig storniert.(da Kreditkarte leer war)

Zuletzt bearbeitet:

info: bei mir gingen die tankstellen.war ein fragezeichen dahinter,hab es angeklickt und ok war es.

unwichtig!spielt keine rolle

Tankstellen sind die neue Funktion. Nur all-in-one Sonderziele geht nicht.

@Mimi w
genau so ist es.

Und bitte erwähnt nicht dauernd den Account, wie kqiki1. Mann kann ja einfach wie andere Gratis Account sagen.

Gesendet von meinem V9 mit Tapatalk 2

@mimi w

Danke, Installation hat perfekt funktioniert nach Anleitung von bbox. Account natürlich wieder gelöscht.

Eine Installation mit vielen Zielen hat zuerst nicht in 3D funktioniert, nach Löschen der Daten und des Caches hat's dann geklappt.

Noch ein Tipp:
Nach der 1. Installation (Note) wurden ca. 530 MB nachgeladen. Ich habe nach erfolgreichem Abschluss data und poi auf dem PC gesichert und bei den folgenden Installationen (S2, Tab) data und poi zuerst zurück kopiert. Das Nachladen entfiel dadurch und die Installationen gingen ratzfatz.

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann die Gas Tankstellen getestet werden. Ich sehe keinen Unterschied zu vorher, weil wir uns schon die Sonderziele nutzen konnten.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben