Hallo,
bei mir sind mit dem heutigen offiziellen Navigon Select Update alle In App Käufe des Gemeinschafts-accounts verschwunden.
Ist das sonst noch bei jemandem aufgetreten ?
Bei mir auch, aber ich habe zum Glück eine Sicherung der alten Version mit Titanium Backup gemacht. Alles zurück gesichert und alles ist wieder gut.
Man darf aber nicht den Shop aufrufen.
Am Account liegt es nicht. Ich habe alles eben mit meinem Zweithandy getestet. Da habe ich noch die Version 5.7.2 drauf. Habe sie gelöscht und neu installiert. Dann habe ich mich mit den Accountdaten angemeldet und alles war da. Und ich konnte auch das aktuelle Kartenmaterial runterladen.
Die haben was an der neuen Navigon select Version 5.9.5 geändert.
Habe jetzt mal die Version 5.7.2 auf 5.9.2 aktualisiert. Alle vom Account freigeschalteten Extras sind noch vorhanden und sind im Shop mit einem Häckchen versehen. Auch wenn man auf Producktliste aktualisieren drückt.
Also könnte erstmal helfen die vorherige Version zu installieren und kein automatisches Update zuzulassen?
Werde die Amazon-Version installieren.
Notfalls habe ich ja noch TomTom drauf.
(Nach dem heutigen Update habe ich den Map-Manager aufgerufen und dann hat er da ein Update gemacht, besser gesagt wohl ein Downgrade.
Habe dann Navigon komplett deinstalliert)
Ob ich noch weiter ein Freund von Navigon bleibe, wird sich zeigen.