Deine Käufe werden nach Entfernen deines Accounts vom Handy entfernt, sind allerdings dauerhaft mit diesem Account verknüpft.
Bedeutet, dass deine Käufe immer wiederhergestellt werden können.
Stimmt, da wird auch nichts entfernt.
Die Apps werden Dir im Store immer noch als vorhanden bzw. installiert angezeigt, Du kannst aber nichts mehr aktualisieren.
Da gab es doch auch mal den Trick - App installieren, testen, sichern, deinstallieren...
Und dann konnte man mit der Sicherung arbeiten, egal welches Konto vorhanden ist.
das problem habe ich auch wenn ich die karten auf der externen sd laden will. auf dem internen speicher gehts ohne probleme. wenn ich neue karten haben will verschiebe ich den ordner navigon auf den internen speicher und dann wieder zurück.
Mache ich notgedrungenermaßen genauso, habe Android 5.1. Ohne Verschieben auf den internen Speicher sagt Navigon mir beim Fresh-Update "keine Speicherkarte vorhanden" oder so ähnlich.
Nach dem Kartenupdate kann der Navigon-Ordner wieder vom internen Speicher auf die externe SD verschoben werden.
Fazit: Karten lesen von der externen SD-Karte klappt, dorthin schreiben jedoch aus Navigon heraus nicht.
Bei meinem Altgerät mit Android 4.4 war lesen und schreiben auf die externe SD innerhalb der Navigon-App möglich.
Moinsen
Ist mimmi in Urlaub oder so?....oder hat noch jemand die zugangsdaten für mich via pn?-Hab neues Gerät und alles soweit klar-bis auf die käufe....