Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nein, das kann es nicht sein, LP schaltet in der originären Navigon weder Smartwatch noch Mobile Alive Upgrade frei, in der Select Version kann Smartwatch über Lucky P. freigeschaltet werden. Das spricht gegen einen noch nicht vollzogenen Kauf.

Es ist beides über die Accounts freigeschaltet

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Dann schreibt mir doch bitte mal, was ich falsch gemacht habe.
Meine Vorgehensweise:
Löschen meines Kontos, Installation des xxx oder xxxxxxx Kontos (Ich habe es mit beiden nacheinander probiert)
Herunterladen von Navigon Select und Navigon Europe über WLAN und Google Play auf mein Handy.
Löschen von xxx oder xxxxxxx.
Neuinstallation meines Kontos.
Aufrufen von Navigon und Update, Karten etc.

Nutzen von Navigon aber leider nur ohne Mobile Alert Upgrade
Wer findet den Fehler und könnte ihn mir mitteilen evtl auch über PN, ergänzend: Android 5.1 nach Installation: Drittanbietersperre

EDIT by mustique:
Bitte unterlasse es hier immer öffentlich die Kontonamen zu nennen. Daher hier und im vorigen Beitrag gelöscht.
##########
Also, ich bin über hessen07s Äußerung noch einmal dazu übergegangen, Navigon auf einem komplett unbespielten Handy mit einer nagelneuen Firmware zu installieren und zwar über das Konto, das im Alphabet später kommt. Navigon ist dort bis auf smartwatch und das Blitzer Update komplett freigeschaltet, das ist so weit richtig.
Nur eben die beiden nicht. Sie kann man kaufen, aber sie sind nicht offen. mummelchen hätte demnach Recht. Da ich jetzt doch sehr gerne wissen möchte, auf welcher Version die alle zu haben sind, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, und viele andere wohl auch. Übrigens Danke mustique, war mir durchgegangen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst beide Account nacheinander nutzen.

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

Die neuen Karten sind da

Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk

guten Tag , was ich muss machen für die account bekommen ???

Hallo an alle!

funktioniert das ganze wenn man schon eine funktionierende Installation nach "Hirter" (Navigon Select) am laufen hat?

Das mit dem Gemeinschaftskonto ist immer noch Aktiv. Also der Nutzer gibt die Daten die dafür gebraucht werden immer noch auf Nette Anfrage raus oder? Vielen Dank

Dann bin ich mal gespannt und froher Erwartung

Frage zur Sicherung. Momentan, dank eurer Hilfe, ist ja alles freigeschaltet. Wie sieht es aus wenn ich Wipen muss oder Handy auf Werkseinstellung stellen muss. Wie bekommt man wieder alles freigeschaltet? Muss man nochmal alles machen? Ich habe mit Titanium Backup auch ein Backup gemacht, aber das kommt mir von der Größe doch sehr klein vor oder reicht es das was Titanium als Backup erstellt? Muss man dann nur Navigon Select installieren via Store und dann mit Titanium Backup wieder herstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…