AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread
Dann rechnest du ja anscheinend auch nicht über die Telefonrechnung ab. Oder da gibts eine andere Möglichkeit der Abrechnung über Telekom - kenn die deutschen Möglichkeiten nicht genau.
Betreffend "Häkchen setzen" - Ich hoffe du meintest "Liste aktualisieren" und willst nicht jedes Häkchen extra setzen.
Eigenen Account vorher gelöscht? - Anleitung genau befolgt?
Den Punk Liste aktualisieren gibt es nicht bei meinem Note 4. Lange drücken der linken Taste öffnet auch kein Menü, so wie sonst es bei allen anderen Apps der Fall ist.
Leide einfach mehrmals den Shop und selbst nach 10 mal und neustarten der App. Neuinstallation, ändert es nichts.
Anleitung genaustens befolgt. Habe es früher bereits auf dem S3 problemlos installiert.
Häkchen kann ich nicht setzen. Sehe nur hinter jedem Eintrag den Preis.
Mein Google Account wurde vorher gelöscht. Steht auch so in der Anleitung. Neuer Account hinzugefügt ohne zu synchronisieren.
Hatte vorher schon bei der ganz normales Installation Probleme, die nur der
Navigon Support lösen konnte. Die haben etwas an meinen Account verändert, so dass ich überhaupt
Navigon Select installieren konnte. Vermutlich haben Sie nun Account-Einträge hinterlegt, so dass mein Account mit dieser Telekom IMEI fest an ein bestimmtes Google Konto geknüpft ist. So, dass ein fremdes Google Konto keine Änderung zulässt.