ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Hinzfügen des Kontos von mimi.
Bei meinen neuen Phone (4.4.2), soll ich bei der Kontoanmeldung aber immer die Identität bestätigen.
Wie ist dabei vorzugehen?
Habe kein neues Handy.
Ich wollte nur die Smartwatch-Funktion freischalten bzw. schauen, ob es sie überhaupt gibt.
Aber beide Gem.-Acc. funktionieren nicht, da die Identität überprüft werden muss... Navigon läuft auf meinem eigenen Account mit den vorher bereits freigeschalteten Features.
Ich erlebe zur Zeit häufig, dass Personen aus dem Ausland bei mir anfragen. So fängt Google an zu meckern und erlaubt nicht mehr allen den Zugriff. Bei solchen Fragen bitte mich direkt fragen. Meistens reicht es, wenn ich bestätige, dass der Zugriff legitim war.
Nebenbei, sollte ich innerhalb von 7 Tagen nicht geantwortet haben, schreibt ein 2. mal. In der Regel antworte ich innerhalb 24h.
Mit dem neuen PW für den 2. Account hat es gleich geklappt.
Danke mimi!
Der 1. Account funktioniert aber weiterhin nicht. Es kommt die bekannte Fehlermeldung...
Wie bereits Seiten zuvor erwähnt, funktionieren die Accounts aber im Shop kann ich die Produkte nur kaufen und keine Checkbox setzen.
Wenn ich kaufen würde, wird der Kauf auch über die Telekom-Rechnung abgewickelt und nicht über den Play Store. Vermutlich werden die In-App-Käufe nicht über den Play Store bei mir überprüft und abgeglichen?