Das ist ein Sicherheitheitsmechanismus.
Aller paar Wochen wird das Passwort gewechselt.
Es gab genug Vollpfosten, die der Meinung waren, das Konto kapern zu können.
Dem wird somit vorgebeugt ✌
Ich hatte auch schon anfragen, bezüglich der Kontodaten.
Bei mir braucht definitiv niemand anfragen, ich gebe diese
Daten nicht weiter. Jeder weiss, dass Mimi die Daten auf
Anfrage schickt, und so ist es auch gut so.
Ich finde den Sicherheitsmechanismus sehr gut.
Ich habe wie beschrieben die Zugangsdaten ausprobiert und selbstverständlich wieder gelöscht aber funktionieren tut es leider nicht oder ist es abhängig davon was für eine Navigon Version man drauf hat. In meinem Fall war es Navigon Select oder geht das nur mir Europe?
Nachdem ich den Shop geöffnet habe und auf aktualisieren bin, kamen weder Haken oder Fragezeichen hinter den InApps. Ich habe auch länger gewartet und Navigon Select neugestartet aber freigeschaltet ist da leider nichts.
Okay ich habe den Fehler bei mir gefunden. Jetzt geht es. Falls es bei anderen nicht auf Anhieb klappen sollte, ich habe mit Clean Master sowie mit Appcachecleaner den Cache gelöscht und anschließend Navigon erneut gestartet. An dieser Stelle Vielen Dank für die Bereitstellung.
Wie kann ich jetzt nur die Navigon App mit den freigeschalteten Features sowie Favoriten sichern falls ich mal mein Handy zurücksetze oder ähnliches. Geht sowas "ohne root" oder muss ich die Prozedur erneut wiederholen?
PS: Das Konto wurde von mir hiermit an dieser Stelle entfernt!
Hallo Leute,
ich habe Mimi w angeschrieben wegen den Zugangsdaten. Leider checke ich nicht wie ich in die Gruppe eintreten kann bzw. welche das überhaupt ist.
Hoffe ich kriege die Zugangsdaten auch so, wäre auf jeden Fall sehr nett.
LG, LORD_Noobie
PS: Bedankt habe ich mich schon, das hab ich gefunden :ja
Du wirst von Mimi w eine persönliche Nachricht (PN) erhalten.
Die ist dann in deinem Postfach.
Da sind die Passwörter enthalten.
Dies kann aber ein paar Tage dauern.
Also: Geduld !
ich hatte bis jetzt noch nie Probleme beim Hinzfügen des Kontos von mimi.
Bei meinen neuen Phone (4.4.2), soll ich bei der Kontoanmeldung aber immer die Identität bestätigen.
Wie ist dabei vorzugehen?
Ist zwischenzeitlich eine neue Freshmaps-Version für das Gemeinschaftskonto gekauft worden? Die zwei Jahre Gültigkeit sind ja nun abgelaufen.
Ich habe die Freshmaps-Version von damals und lange kein Karten-Update mehr bekommen - allerdings wird bei Klick auf den Einkaufswagen noch immer ein grüner Haken bei Freshmaps angezeigt.
Wie ist das bei euch, habt ihr eventuell eine neuere Freshmaps-Version bzw. wann habt ihr das letzte Kartenupdate über Freshmaps bekommen?
Ich habe mich mit der richtigen Email angemeldet, bekomme allerdings in navigon unter shop keine Optionen angeboten, nur zum "kaufen".
Auch der Button "Produktliste aktualisieren" brachte keine Änderung.
An der Email bzw. Vorgehensweise kann es eigentlich nicht liegen, auf ersten Handy hat es bereits funktioniert.