Hallo,
blöde Frage aber wie trete ich der gruppe bei oder muss ich nur auf eine Meldung von Mimi warten?
DAnke für eine Info und die Initiative! Tolle Sache!
LG
Hallo,
blöde Frage aber wie trete ich der gruppe bei oder muss ich nur auf eine Meldung von Mimi warten?
DAnke für eine Info und die Initiative! Tolle Sache!
LG
leider ist der Posteingang von mimi derzeit voll :-(
"Der Posteingang von Mimi w ist voll. Mimi w kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind."
kann mir einer mal erklären, wie ich ein Samsung S5 aktualisieren kann?
Mit den Accountdaten von Mimi funzt es jedenfalls nicht und beim S5 gibt es keine Menü Taste mehr, mit dem man die Käufe aktualisieren kann.
Probiert habe ich; Navigon komplett gelöscht und mit den Kontodaten von Mimi angemeldet, Navigon installiert, Navigon gestartet, auf Käufe klicken und nichts passiert. Keine Haken gesetzt.
bei Navigon gibt es keine 3 Punkte, auf die man drücken kann. Das ist noch bei vielen Apps so. Google hat ja die Menü Taste abgeschafft, ich glaube ab Andriod 4.4.x
Ändern kann man die Tastenbelegung nicht. Wenn man mit dem Konto von Mimi auf Kaufen klickt, dann kauft man das Produkt tatsächlich. Die Meldung " wurde bereits gekauft" erscheint nicht. Habs ausprobiert.
...und? Wie hast du die Produktliste aktualisiert?
Ich habe eben von meinem Bekannten die Zugangsdaten von seinem Google Konto bekommen. Der hat alle Produkte von Navigon offiziell gekauft, um die 180,- Euro sind das. Selbst wenn ich mich mit seinem Konto anmelde und Navigon erneut installiere, ändert sich nichts an der Produktliste. Keine grünen Haken. Anscheinend geht das über ein Konto nicht mehr. Jetzt ist mir auch klar, warum das mit Mimis Konto nicht geht.
Die linke Taste ist eine Multitasking-Taste, auch wenn man die 3 Sekunden gedrückt hält, kann man keine Produktliste aktualisieren. Das geht beim S5 nicht. Anscheinend hast du kein Navigon auf deinem S5 oder kein S5.
Ich habe ein S5, aber du anscheinen nicht und wenn doch einen haben solltest, dann frag ich mich, wofür du dir ein S5 gekauft hast, wenn du damit sowieso nicht umgehen kannst :good:
Hier, damit du weiß wie ein S5 überhaupt aussieht
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Und guck mal, was da ganz unten steht :emoticon-0167-beer: