Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Ok, also mit unserem Gemeinschaftsaccount-Abo bekommt man auch über das PC-Programm Fresh neueste Karten, und zwar früher als über MyMaps im Androiden? Das ist mir beides neu, muss ich mal probieren.

@rmol: Richtig würde die Volle Installation da scheitern, aber es geht ja Anfangs nur um die Aktivierung.
Den Rest macht man ja dann wie belieben mit dem device bzw. Prg. Seiner wahl. Was ich meinte ist, das es an sich einfacher und am unkompliziertesten ist es über Fresh zu machen. Man braucht ja nicht nur die knappen 3gb für die maps sondetn auch noch mal 3 gb für den Download.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Ok, also mit unserem Gemeinschaftsaccount-Abo bekommt man auch über das PC-Programm Fresh neueste Karten, .....
nein, nur über MyMaps - auch wenn sie den gleichen Zweck erfüllen sind sie voneinander unabhängig.
...das es an sich einfacher und am unkompliziertesten ist es über Fresh zu machen. Man braucht ja nicht nur die knappen 3gb für die maps sondetn auch noch mal 3 gb für den Download...
hmm - und warum hat es dann über MyMaps bei einer 4GB-SD bei mir trotzdem funktioniert? Navigon ist beim Androiden beinhart und löscht vorher die Maps, danach lädt es die neuen runter. Somit brauch ich auch nicht mehr als vorher - außer das um was die Karten größer sind (wenn überhaupt) als sie vorher waren. Und das ist im MB-Bereich.
Und ein Fresh-Abo musst du erst mal haben, sonst heißt es händisch von den Links downloaden.

nein, nur über MyMaps
Dann Frage ich mich wieso lade ich die neue Karten immer über Fresh (obwohl es nicht gehen soll)???

Und aufgehängt habe ich mich auch nirgendwo, Sitze bequem auf dem Stuhl.

Nur heißts halt beim Androiden "MyMaps" (eventuell auch beim Apfel?).
Bei dem Apfel findet man es unter Map Manager und es heißt FreshMaps.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Dann Frage ich mich wieso lade ich die neue Karten immer über Fresh (obwohl es nicht gehen soll)???

Tja, da hat Navigon anscheinend wieder mal - wie bei Android ja ohnehin schon bekannt - seine Eigenheiten. Bei mir hat es bei zwei Versuchen nicht funktioniert übers Fresh, sondern nur über MyMaps.

@Boss: nimmst du den Account vom Androiden fürs Fresh oder den vom Apfel?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo.
Für Android, bei dem Apfel kann man über Fresh nichts laden.

Hallo! Habe ich noch Chance Gemeinschafts Account Daten kriegen?

Hallo,
ich bekomme die Optionen einfach nicht freigeschaltet. Habe alles nach der Anleitung gemacht, das Konto ist auch aktiv.
Wenn ich Navigon select (4.8) starte, blinkt unten rechts der Einkaufswagen, gehe ich in den Shop sehe ich keine Häkchen oder Fragezeichen, auch nach längerer Zeit nicht. Die Option "Liste aktualisieren" habe ich nicht.
Wenn ich versuche, die jeweilige Option zu kaufen, bekomme ich die Meldung: "Diesen Artikel haben Sie bereits"
Was kann man tun?

Hast du auch bei der Smartphone-Taste für Einstellungen versucht, ob dann der Punkt kommt? Dort muss er nämlich sein.

Hast du auch bei der Smartphone-Taste für Einstellungen versucht, ob dann der Punkt kommt? Dort muss er nämlich sein.

Wenn ich diese Taste hätte, hätte ich es auch versucht.... Habe Android 4.4.2 da gibt's keine Taste für Menü/Einstellungen mehr.
Habe es aber mittlerweile hinbekommen:
Konto aktiviert - Navigon deinstalliert und mit aktivem Gemeinschaftsaccount neu installiert - Alle Optionen sind aktiv!
Trotzdem Danke.

Nur als Hinweis:
Es hängt nicht von der Android Version ab, ob du
eine Taste "Einstellungen" hast, sondern von deinem
Handy!
Wie fredflintstone schon schrieb: Smartphone-Taste

Nein, diddi111 - das ist mein Fehler. Man sagt ja nicht "Taste für Einstellungen" sondern "Menu-Taste" dazu. Tja das kommt halt davon wenn man schnell mal helfen will und dann nicht das richtige Wort dafür findet :ja

Und manche haben da wirklich keine physische Taste, sondern müssen das anders machen.

Ja, aber wo man die Einstellung auf seinem Handy hat, ich gehe mal
davon aus, dass es an jedem Handy so was gibt (wie auch immer)
sollte man wissen. Oder liege ich da falsch???
Du hast schon Recht, wenn man helfen will, hilft man ohne darauf
zu achten, ob unbedingt der fachlich korrekter Begriff genommen wird.
Mein Gott, ist doch kein Beinbruch. Ich wusste aber sofort,
was du gemeint hast.

Hallo,
ist das aas... Konto tot? Ich musste mein Handy neu aufsetzen und komme nicht mehr rein. PN an mimi ist raus.

Erledigt, mimi ist wie immer rasend schnell und hilfreich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…