Wie ich Link ist nicht mehr aktiv. schrieb habe ich neben meinem eigenen Google-Account seit Mai (!) auch den gratisnavi-Account ständig am Handy angemeldet, als "aktiv" ist jedoch mein eigener gewählt. Das ging bis gestern abend ohne Probleme, insbesondere bekam ich auch alle Playstore-Updates des gratisnavi-Accounts und ich musste seit Mai nie das Passwort neu eingeben.
Seit gestern abend habe ich ein rotes Warndreieck in der Statuszeile - das PW für den Account stimmt nicht mehr. Daher gehe ich davon aus, dass es geändert wurde.
Gegenfrage: Könnt ihr euch mit dem hier verlinkten PW noch mit dem Account anmelden?
Beim Erstellen des Accounts auf meinem Handy kommt die Fehlermeldung
Der Account wurde deaktiviert.
Folgen Sie diesem Link zur Wiederherstellung.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum du den Account entgegen der Anleitung auf deinem Handy drauf lässt?
Dies ist nicht notwendig gewesen und es wurde auch deutlich davon abgeraten.
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum du den Account entgegen der Anleitung auf deinem Handy drauf lässt?
Dies ist nicht notwendig gewesen und es wurde auch deutlich davon abgeraten.
Hatte ich zunächst auch nicht, dann aber erfolgte die Link ist nicht mehr aktiv. von Mimi...
Der Vorteil dabei ist, dass Playstore-Aktualisierungen automatisch kommen.
Jetzt macht bitte mich nicht für das Dilemma verantwortlich - es lief seit Mai problemlos und die Probleme begannen erst, als die Account-Daten hier außerhalb der Gruppe veröffentlicht wurden...
Ich denke, dass dieser Fall nun eingetreten ist.
Sollte aber nicht von Belang sein, da die InApp Käufe mit dem eigenen Konto synchronisiert wurden.
Zumindest ist es bei mir so
Ja, das ging bei mir auch vor Mai schon immer, es betrifft nur die nachträglich "gekauften" Apps... und neue User bzw. Geräte, für die der Zug nun abgefahren ist
Übrigens kann ich den "Abschaltzeitpunkt" aus o.g. Gründen (Warndreieck in Statuszeile) recht genau benennen - es muss heute um Mitternacht gewesen sein...
Bin Altkunde, aber trotzdem sind einige Zusatzoptionen nicht freigeschaltet. Trotz Aktualisierung... Cockpit, Tankstellen, Mobile Alert Live, ADAC Campingführer etc...
Ärgerlich, das zweite Konto bringt aber nicht so viel, da dort die Navigon Europe nicht zu finden ist. Ja, das Konto sollten wir löschen, jetzt ist es leider passiert, kann man dort. also aufs zweite Konto, nicht die Europe hochladen? Übrigens, wo es gerade geschrieben wurde, auch bei mir sind die Zusatzoptionen deaktiviert.