Dir mustique hatte ich schon gesagt das ich mir alles durch gelesen und nun hab ich es nochmal gelesen.es schein als ob es diesen gemeinschafts acount nicht mehr gibt oder sehe ich das falsch.Denn dieser Beitrag auf all dieser Seiten ist ja schon über ein jahr her und wohl
alles nicht mehr aktuell.
Es steht da keine Gemeinschats googlemail adresse mehr dirnne mit der man sich anmelden kann ,desweiteren habe ich hier nichts mehr gefunden da die links alle raus sind und der die Passwörter hat das wohl nicht mehr macht und ich habe keinen weg gefunden um in diesen
Gemeinschafts Acount bezutreten,scheint wohl auch nicht mehr zu geben.
Habe alle gesucht und dermaßen viel gelesen und vestgellt das ich doch ein Deep bin,habe umsonst gespendet,aber dies wiegesagt passiert mir nie wieder.Ich hole mir jetz bei meiner Postbank eine Kreditkarte und dann kann ich es auch kaufen.
BYE BYE Oll
---------------------------------------------
Dir Mik3.Litori5 sag ich nur du hast recht mit dem kaufen einer gooleplay karte,leider habe ich kein Rewe in meiner Stadt oder in der nähren umgebung genauso habe ich kein Saturn oder Medimarkt.Ich wohne am arsch der Welt Deutschlands.
In unserer Stadt gibt es mal gerade mal ein Lidl und ein Sky Markt das wars auch schon.wir haben keinen TelkomShop oder
andere Handy läden wir kaufen alles per internet oder fahren 118km in die nächste größte Stadt Rostock.Aber mir ist der weg
einfach zur weit bloss um jetzt solch beschissene Googleplay karte zu kaufen.
Habe schon ein Wallet konto aber da kann man leider kein Geld einzahlen,zu mintestens habe ich nichts gefunden.
Egal gespendet habe eh umsonst und das passiert mir nicht nochmal,werde mir jetz eine Visa Karte von meiner Bank die Post beantragen und denn kaufe ich mir ebend die ganzen sachen und bin auf der sicheren Seite.
Bye Bye Olli