Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread

Danke!
Aktuell kommt auf Android Phones allerdings noch Q2/2012 (Q0411 20120103) beim FreshMaps Update über WLAN.

So siehts aus. Aber wohl noch kein Problem. Q3 2012 Karten giebts ja hier genug

Edit: was ich noch festellen konnte ist, dass wenn man die streetview funkttion nutzen will die app abstürzt.. jemand nen tipp?

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute, mal ne kurze Zwischenfrage. Mir ist gestern aufgefallen, dass ich viele POIS doppelt angezeigt bekomme. Z.B. Aldi ist ja mit im all in One Paket. Die sehe ich zweimal auf der Karte mit etwa 20m Unterschied. Auch andere wie Sparkasse
sind doppelt. Könnt ihr das bei euch mal nachprüfen? Danke

Guitarrero

Guitarrero
Ich habe das Aldi auch nur ein Bild, und haben die all in One paket nicht installiert! Entfernen Sie alle in einem Paket.
Gruß Anton

Danke AntonP aber das hilft mir nicht. Das Allinone Paket möchte ich schon behalten. Mir ging es nur darum, ob es bei den anderen auch so ist die das gesamte Paket drauf haben.

Guitarrero

@Guitarrero
Das ist bei mir auch so, aber das ist ein Anzeigebild mit zwei Logos ALDI-Süd/ALDI-Nord. Scheinbar konnte man sich nicht einigen welches Anzeigebild man nehmen sollte, so hat man einfach beide Logos genommen. Ich denke mal das ist schon alles richtig.

4.6.0 ist da.

@stered , das meine ich nicht. Das das Bild Aldi Süd und Nord zeigt ist mir klar. wenn mann länger draufgedrückt hält, kommen ja die Pois in der Nähe. Da wird dann Aldi einmal in 0m angezeigt und einmal in 20m. Das mit Aldi ist
auch nur ein Beispiel gewesen. Das betrifft mehrere Sachen.

hallo,

ich habe Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5110) mit ICS 4.0.3 und Version 4.5.0 (ohne Root-Rechte). Es hat leider nicht geklappt mit PV!
Fehlermeldung: kein gültiger Account.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß

CN

Danke an Mimi_W,
hat alles super geklappt. :good::good:

Kaufst du auch noch Urban Guidance?

Wie kann man vorm Kartenupdate (Freshmaps WLAN) sehen, ob es nun die echte Q3 2012 Karten sind?

Danke und Gruß
hallo-alle

die echten Android Q3 2012 Karten sollen laut Aussage von Navigon (vom 19.09.)die nächsten Tage nachgereicht werden :ja
Also abwarten und Tee trinken :emoticon-0169-dance

Besten Dank für alles. Wollte allerdings etwas fragen. Ich habe bisher keine Probleme gehabt neue Funktionen freizuschalten - die Häkchen stehen genau wo sie sollen. Bei mir werden aber nie irgendwelche Dateien nachgeladen, das heisst also ich bekomme eigentlich fast sofort nur die Häkchen und nicht die Funktionen selbst... Dieses Problem habe ich gelöst indem ich das Programm komplett deinstalliert, den Navigonordner gelöscht und anschliessend das Ganze neu installiert habe. Dann werden automatisch die neuen Daten nachgeladen. Aber bedeutet das denn, dass ich bei jeder neuen Funktion das Program neu installieren muss, oder ich mache etwas falsch?

Wenn schon entsprechende Dateien vorhanden sind (bei PV: Terrain und Brunnel), werden diese nicht nachgeladen.

Bei mir werden aber keine Dateien nachgeladen auch bei anderen Funktionen, z. B. Michelin guide oder Sonderziele.

Normalerweise haben die Sonderfunktionen erstmal ein "?", dann verlässt man den Shop über die zurück Taste, daraufhin wird einem der Download von weiteren Dateien angeboten.

Vielen Dank für die Antwort, aber Fragezeichen bekomme ich eigentlich nie, sondern kriege sofort die Häkchen und kein Download wird angeboten. Sehr komisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…