Probiers bitte mal nach aktueller Anleitung.... Je nach dem welche Rom (original,ICS custom, wanalight, ect) du aktuell drauf hast! PS: beim falschen Kernel kann so was auch vorkommen. Hoffe du weißt, wie du dein Handy richtig rooten mußt ?!
Macht mal bitte ohne mich weiter...komme von 12 Stunden Nachtschicht und bin jetzt einfach am Ar.....
AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread
Vielleicht sollte man in der Anleitung erwähnen, dass beim Löschen des eigenen Kontos alles was nicht mit Google gesyncht ist (Kontakte, Kalender...) ebenfalls gelöscht wird.
Ich habe vergessen, den aktuellen Stand zu sichern und musste ein Backup zurück spielen. Die freigeschalteten Extras von Navigon blieben aber trotzdem erhalten. Wenn ich jetzt mit meinem Konto in den Shop gehe, könnte ich die Extas trotz Freischaltung in Navigon nochmals erwerben.
@RonyCH
Noch einmal ganz kurz, aber dann bin ich wirklich in der Heija
Eigenes Konto (über option vorhandenes) wieder eintragen und anmelden...anschließend synchronisieren und alle Daten sind wieder Up to Date.....deine Daten werden nicht gelöscht, da dein Konto so lange aktiv bleibt, bis du es über Google am PC ausdrücklich (mit Hinweis auf löschung aller Daten und E-mail) löscht....Bis dahin ist dein Handy permanent mit deinem Konto verknüpft...Irgendwas hast du falsch gemacht, oder versehentlich angeklickt.
danke für die PN aber leider kommt bei mir die Meldung: Anmeldefehler bei .... nachdem ich mich mit deinem Konto anmelde
Im navigon shop steht bei mir der Preis hinter Panorama View. Kaufen kann ich es auch nicht leider.
Habe keine Screenshot App auf mein Handy installiert, aber du kannst mir glauben PV funktioniert eigentlich ganz gut. Ob in Thüringen oder den Alpen, Berge u.Täler werden in 3D dargestellt. Vielleicht hast du in den Einstellungen bei der Darstellung der Karte nicht auf den neuen Auswahlpunkt Panorama View 3D eingestellt, das muss man noch anschließend machen
danke für die PN aber leider kommt bei mir die Meldung: Anmeldefehler bei .... nachdem ich mich mit deinem Konto anmelde
Im navigon shop steht bei mir der Preis hinter Panorama View. Kaufen kann ich es auch nicht leider.