AW: PanoramaView ab Version 4.5.0 - Diskussions-Thread
Hallo und sorry..... Bin beim Campingnachbar gestern "versackt" ;-)
Nachbars Galaxy SII ist jetzt das 1. Handy, bei dem ich es auch nicht zum laufen brachte.
Vermute nun, dass es daran gelegen hat, dass ich alle anderen Handys über mein Lappi bearbeitet habe und jedesmal über
Navigon fresh neuen Fake-account erstellt hab und die Handys dann auf den neuen Account registriert habe.
Irgendwie wurde da wohl im Hintergrund was gesehen oder abgeglichen und das anscheinbar mit Folgen!!!!!
Komme seit gestern Mittag mit meinem Fresh nicht mehr auf den Navigonserver und jetzt kommts:
Auf allen Handys (incl. meinem) wo es lief, lässt sich PV nicht mehr aktivieren und im Shop ist auch das Häckchen weg. Müsste es also wieder neu kaufen.
Mach ich ein Restore gehts solange wieder, bis ich einmal online gehe (zb. wegen Traffic Live, was weiter funktioniert). Dann wird vom server die feature_list wieder überschrieben und der Eintrag ist wieder weg.....hab die feature_list zum spass mal auf schreibgeschützt gesetzt (also nur lesen). Aber das was vom Server kommt, hat wohl mehr Rechte, als mir lieb ist.
Hab es nun wieder für mein Handy neu gekauft und seit dem funktioniert es wieder Top.....gefällt mir einfach zu gut, dieses PV.
Aus persönlichen Sicherheitsgründen hab ich auch meine Uploads wieder gelöscht, da ich mir nicht mehr sicher bin, was in den Dateien evt. noch an Daten von meinem Handy oder Account gespeichert sind.
Hab jetzt auch so langsam die Schn..... voll und muss mich auch mal meinen Familiären Pflichten wieder stellen. Mache also jetzt hier von meiner Seite mal zu.
Gruß und sorry, das ich Euch so verrückt gemacht habe.....
bbox
PS: Wenn ihr lust habt, könnt ihr ja weiter nach nem Weg suchen. Werde das ganze auch weiter verfolgen, aber immo nicht mehr aktiv....viel Glück:emoticon-0148-yes: