Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Gelöst: Was ist bei meiner Konfiguration falsch, bitte um Rat? ORF Karte

So heute war es wieder soweit und die neue war wieder dunkel nach dem erstmaligen Freischalten. Ich habe wieder das Ganze von Anfang an probiert, selbst 3 mal Freischaltsignal gesendet etc. ohne Erfolg. Musste schliesslich zum Telefon greifen und wieder die Routine durch.
Am Ende kamen Uniques zu den Globals und es wurden 6 Entitlements geschrieben:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Interessant ob nach einem Monat wieder das Gleiche zu erwarten wäre.
Oder wird die Karte diesmal endgültig problemlos funzen, hoffentlich.

PS: Die alte Karte funzt immer noch, alles wird geblockt im Reader!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da haste doch was du brauchst, herz was willste mehr........... :)
kannst ja spaßenshalber mal nachsehen, ob sat austria oder irgendeinen "hd+" sender der aussies hell ist.
soll ja während der testphase so sein.
 
Servus @head999

Hab aktuell auch gerade ein Problem mit den beiden ORF Karten meines Vaters.
Da die Freischaltung übers Portal auch nicht funktionierte, hab ich letztens auch angerufen nur wollte der Mitarbeiter dann die Seriennummer des Receivers haben.
Ich war nichtmal vor Ort und konnte somit sowieso keine Seriennummer bekannt geben.
Wie bei dir handelt es sich um einen Receiver auf den oscam läuft.
Welche Seriennummer hast du den Kundendienst gegeben damit sie dir das Signal gesendet haben?

Liebe Grüße
Jürgen
 
Ich habe gar keine Nr. angegeben.
Receiver ist im Möbelstück komplet verbaut und man kommt nicht dazu, wäre eine Version.
Schliesslich hat mir die Mitarbeiterin gesagt, als das Bild kam, ich hätte wahrscheinlich ein sehr altes Gerät. :)
Aber das Ganze ist mies natürlich, man bezahlt seine Gebühren und die Karte und muss betteln.
Wie gesagt ich mag diese Leutz nicht und hoffe auf das Volksbegehren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben