Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) VTI Panel bei VU + Zero 4K nicht da?

Willowski

Newbie
Registriert
18. August 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
-5
Punkte
1
Hallo zusammen, ich habe mir die VU+ Zero 4k gekauft. Leider finde ich im das VTI nicht. Was mache ich falsch? Bin Anfänger auf dem Gebiet. Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. DDanke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, schaue ich mir an

Soll ich nur die Dateien oder alles mit den Ordnern aus USB Stick packen?
 
Runterladen und entpacken, auf den Stick dann den erstellten Ordner vuplus kopieren.
 
Zurück
Oben