Da war die Meldung die ich gerade hatte.
Software ist die aktuelle 85 von Kunibert.
Ich hatte nur mal den Festplattengeschwindigkeitstest gemacht. Danach diese Meldung. Kein Bild mehr. Weder Soft-Neustart noch Hard-Neustart mit Stromaus half. Auch das letzte Backup (Komplettsicherung) zurückspielen nicht. Erst als ich die beiden SAT-Anschlüsse vertauschte war nach Neustart wieder Bild auf Beiden da. Zumindest hoffe ich das, gleichzeitige Aufnahme von ARD HD und SAT1 HD klappte. Ich hoffe das sind jetzt verschiedene Transponder gewesen.
Hat einer eine Idee woran das lag?
Software ist die aktuelle 85 von Kunibert.
Ich hatte nur mal den Festplattengeschwindigkeitstest gemacht. Danach diese Meldung. Kein Bild mehr. Weder Soft-Neustart noch Hard-Neustart mit Stromaus half. Auch das letzte Backup (Komplettsicherung) zurückspielen nicht. Erst als ich die beiden SAT-Anschlüsse vertauschte war nach Neustart wieder Bild auf Beiden da. Zumindest hoffe ich das, gleichzeitige Aufnahme von ARD HD und SAT1 HD klappte. Ich hoffe das sind jetzt verschiedene Transponder gewesen.
Hat einer eine Idee woran das lag?
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gehen auch zwei HD-Aufnahmen gleichzeitig. Mein Festplattentest sagte vor dem Bildausfall nur eine. Im moment traue ich mich nicht einen neuen Test zu machen. Bin mir aber sicher das zwei aufnahmen auch bei mir schon klappten.