Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung (gelöst) Suche Receiver S2 mit HDD CI+, Smartcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pakko

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Preis zun@chst mal zweitrangig.
Und am Besten sollte er die Filme, die ich auf der HDD meiner CST Neo habe, abspielen können
 
Wenn CI+, dann einen Vu+ 4K Receiver nehmen. Die können auch verschlüsselt aufnehmen und die Aufnahmen nachträglich mit einem CI+ Modul entschlüsseln. Prinzipiell geht das auch mit den Zgemma H7S. Nur so bleibt das CI+ Modul, was immer nur ein Programm entschlüsselt, immer fürs LiveTV nutzbar.
 
Kann die VU+ die Filme von der Coolie abspielen?
 
Wenn die nicht ein ganz *exotisches* Format haben, können die E² Recie fast alles abspielen
 
Und wenn man beim vom CoolStream gewohnten Neutrino bleiben will, dann könnte das ein AX/Mutant HD51, der dem Zegemma H7S ähnlich ist (selber Receiver-Chip) auch. Ob mit Neutrino auch CI+ und wie unterstützt wird, weiß ich aber nicht.
 
CI+ ist absolutes Muss,
Leider funzt das mit meinem Neo HD1 nicht

Leider kann ich im Inet weder den Mutant noch den AX zum Kaufen finden
 
Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Leider kommt da von den HD51 Receivern auch nichts mehr nach. Ausverkauft ist ausverkauft.
 
Ich habe den zgemma h7s und bin sehr zufrieden damit. Meine V14 läuft im CI Modul und Aufnahmen auf NAS funktionieren damit gut. Gibt es bei Amazon manchmal als Prime BlitzAngebot. Habe für meinen knapp 140.- bezahlt.
 
Der kommt mit ATV Auslieferungssoftware. Darauf musst du den SoftCamfeed schreiben und dannach den CI Plus Helper installieren. Alles sehr einfach.
 
Gibts dazu hier ein Forum 9/Thread?
Ok, habs gefunden.
Welches Image läuft denn auf deinem H7S?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür brauchst Du 4 verschiedene?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben