Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Sky CI+ Modul / Sky v13 / Vu+ OpenATV

@ahmedahmed
Teste mal bitte das VTI, ob damit deine Probleme gelöst sind
 
Ah, danke.
Dann hab ich wenigstens einen für alles, wobei das 4k reizen würd bei dem Q, aber der kostet ja 10 euro ...
 
Wenn man HD hat, wovon ich ausgehe, ist der Receiver die einzige Voraussetzung um UHD zu sehen.
 
ich hab das Full Abo HD für 29,90 …. wenn ich erweitern will kostet der receiver 10€ die Rabatte bleiben, komme so auf 40 euro laut meinem KC.
 
Du könntest dein Modul als defekt melden und fragen ob man dir einen Receiver gibt. Zu 99 % bekommst du dann kostenlos einen SkyQ.
Aber ob das lohnt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Receiver Gigablue 4K UE mit oscam.
Hab mein Modul mal raus genommen da es sich so auch angekündigt hat.
ciplushelper(4.7-r0) installiert. Modul rein und verif. Dann soll ich die Karte einstecken. Möchte ich natürlich erst einmal nicht.
Muss unbedingt die Karte zum einrichten eingesteckt werden. ? Möchte noch ein paar Tage warten ob sich noch etwas tut.
Also in den Erweiterungen finde ich nicht den CIplushelper . Oder gibt es da nichts einzustellen.
Und kann ich dann von unterwegs ebenfalls streamen . ??
 
Nur eine mit dem Modul gepairte Karte kannst Du verwenden, also ist es zwingend die Karte einzuschieben.
Für Deine spezifische Frage zum sky Modul mit dem Receiver Gigablue 4K schaue am besten im Receiver-Bereich hier mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben