RvM
Meister
- Registriert
- 23. Juni 2011
- Beiträge
- 978
- Lösungen
- 1
- Reaktionspunkte
- 531
- Punkte
- 1.640
Ich habe ein seltsames Phänomen, wenn ich Filme von sky Family aufnehme. Die Aufnahme klappt, aber beim Abspielen erscheint folgendeer Hinweis
Den Film kann ich aber dennoch sehen - halt nur mit diesem Hinweis. Was ist das für ein Phänomen?
Kann das evtl. ein Hinweis sein, das bei der Dreambox ein Hardwarefehler vorliegt, da diese ja nach dem Hochfahren aus dem Standby kein Ton hat.
Oder hat sky Family einen neuen Transponder?
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Den Film kann ich aber dennoch sehen - halt nur mit diesem Hinweis. Was ist das für ein Phänomen?
Kann das evtl. ein Hinweis sein, das bei der Dreambox ein Hardwarefehler vorliegt, da diese ja nach dem Hochfahren aus dem Standby kein Ton hat.
Oder hat sky Family einen neuen Transponder?
Anhänge
Sie müssen registriert sein, um die Liste der Anhänge zu sehen
Zuletzt bearbeitet: