Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

na_sowas

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo ihre Spezialisten ich glaub ich bin schön blöd versuche schon seit tagen die Frequenzen zu ändern von den neuen Sky Frequenzen. Könnt ihr mir bitte genau den Weg zu dem manuellen Sendesuchlauf erklären. Ich finde im Menue kein Eingabefeld mit manueller Sendesuchlauf!? Ich habe den VIP und die neueste ILTV .... 76 drauf.
Einfach mal für blöde den genauen Schritt zum Erfolg haarklein erklären. DANKE!
Oder hat vielleicht einer eine fertige Settingliste um diese per USB einzuspielen. Möchte dabei aber nicht meine jetzige Liste verlieren weil darauf ORF HD und so einige andere Sender noch laufen.
Schon mal danke für eure Mühe! :emoticon-0139-bow:

LG
Markus
 
AW: Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

Hallo na sowas,

das nennt sich Transpondersuchlauf: Im Menü auf Sat Einrichten, manuell, auf Astra 19,2 mit ok drücken,gelbe Taste für Transponder, grüne Taste für Transponder hinzufügen. Im aufgehenden Feld alles eintragen. Für HD Sender auf Modulation DVB S2 stellen. Bei SD Sendern DVB S1. rote Taste für Suchlauf. Geht sehr schnell. Sender sind am Ende der Senderliste.

Viel Erfolg

Mlg piloten
 
AW: Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

BESTEN DANK PILOTEN HAT MIT DEINEM WEGWEISER BESTENS GEKLAPPT! :dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

Da ich auch vor diesem Problem stand, wollte ich nur noch die einzutragenden Daten mit anpinnen um die neuen Frequenzen zu finden.

National Geographic HD, The History Channel HD, Disney Cinemagic HD und Sky Sport HD 2:
Freq. 11992

Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD:
Freq. 12305

die restlichen Einstellungen:
H/V H
Sym. 27500
FEC 9/10
Modulation DVB-S2
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

ABER: Mein Suchlauf war kein Problem. Alle Sender gefunden...NUR: Die sind dann nirgends zu finden! Da kann ich die ganze Senderliste abklappern wie ich will. NatGeoHD und HistoryHD; Fehlalarm.
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

hallo treki, schau mal in favoriten unter alle ganz unten die letzten. da werden neu gefundene sender einsortiert. die kannst dann mit sender bearbeiten da hin schieben wo du sie haben willst.
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

danke. aber das ist nicht mein problem! nach der suche erscheinen diese sender nicht in der gesammt-liste. da gibt's nichts zu sortieren!
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

mhh, dann versuch mal eine separate eingabe: freq: 11992/27500/H und wichtig dvb-s2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

Hast du einen ganz normalen suchlauf gemacht oder so wie oben beschrieben?
Und speichern nicht vergessen!

Gruß Asterix13
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

wenn du in nicht findest kannst sie auch suchen lassen
geh bei den FAV auf ALLE > dann die taste "Find"(lupe) und suchst hier die Sender
kann sein das sie irgendwo in der mitte der FAV sind daher findest du sie schwer
denn wenn sie schon vorhanden sind werden sie nicht hinten angehängt.
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

ja. manueller suchlauf, dvb-s2, qpsk, frequenz alles. unmittelbar nach der suche erscheint die anzahl gefundener sender und ein paar davon sind unten dran aufgeführt. dort kann ich doch nur OK drücken. oder?
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

Wenn du die Frage ob die Änderungen gespeichert werden sollen nicht mit OK bestätigst, dann findest du sie auch nicht in deiner FAV-Liste.

Zeigt er dir da alle gesuchten Sender an?
 
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

Irgendwie komisch. Er fragt mich gar nicht nach dem speichern. Er nimmt da auch nur die OK-Taste an. OK. Problem gelöst. Nach einem automatischen Suchlauf (vorher alle löschen wählen) war sogar mein Bouget noch da. Jetzt ist alles in Butter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [gelöst] Sendesuchlauf für neue Sky Frequenzen! Wie gehe ich vor?

hab auch so ähnliches Problem, ich finde zwar die sender, jedoch schreibt mir der VIP "servicetabelle voll" und kann nirgends speichern. Seh die 4 HD Sender die umgezogen sind im Hintergrund, nur sind die nirgends in der Senderliste zu finden.
Gibts da evtl auch noch Tipps? Danke schon mal!!!
 
Zurück
Oben