Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Probleme mit der Lautstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

osama007

Premium
Registriert
19. Januar 2011
Beiträge
624
Reaktionspunkte
267
Punkte
123
Hallo Leute,

benutze MME V2, läuft im ganzen ziemlich gut.

Das einzige was mich stört ist ne Sache mit der Lautstärke.

Die Sky HD Sender sind total leise, und manchmal setzt sich die Lautstärke beim Kanalwechsel auf 0.

Hab schon mit der Lautstärkeanpassung rumprobiert und einige Audioeinstellungen verändert aber so richtig haut es nicht hin.

Könnte mir jemand bei den Problem helfen, finde im Board nicht viel zu dem Problem.
 
AW: Probleme mit der Lautstärke

Hi,

bei meiner Dreambox hatte ich ein Problem mit der Lautstärke. Das habe ich mit einem Update wegbekommen.
Blaue Taste / Newnigma Services / Softwareverwaltung / Software Update ausführen und Box neu starten.
Müsste es bei MME V2 ebenfalls geben.
Das der Ton, wenn er in AC3 ausgegeben wird, leiser ist, ist normal.
Wenn du kein Gerät hast, welches Dolby S unterstützt, würde ich den Ton nur als Stereo ausgeben lassen - kann man unter AV-Einstellungen machen.

Gruss
 
AW: Probleme mit der Lautstärke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Schalt auf einen SD Kanal (z.B. RTL oder so) und stell die Lautstärke auf 45%.
Dann kannst du in der Lautstärkeanpaasung vom Image alle HD Kanäle mit
+25
hinzufügen. Dann sollte das allgemeine Lautstärkebild der SD und HD Sender ziemlich passen
 
AW: Probleme mit der Lautstärke

Der Skywalker hat mal wieder Recht.:good:


Hab die Lautstärke auf 45% gestellt und dann im Menü unter "Lautstärkeanpassung" die Taste "Menu" gedruckt und den wert auf 30 gestetz, und siehe da es ist alles gleich laut.

Danke :popcorm1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben