Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Probleme mit Bestätigungsemail

D

deckendidi(1)

Guest
Hallo an alle
ich habe mich jetzt über mein Gmail Konto angemeldet, weil ich über meinen anderen LOGIN Probleme hatte
Bin seid Jahren hier im DEB über den user "deckendidi" angemeldet
Da meine alte Email nicht mehr funktionierte habe ich diese geändert und wollte dies sofort Bestätigen
Leider klappte das nicht
Bestätigungsemail erhalten - link angeklickt - werde auch auf DEB weitergeleitet, nur dann immer die Antwort auf der DEB Seite
Oops! Da ist ein Fehler unterlaufen
Seite konnte nicht aufgerufen werden
Über diesen User konnte ich auch nicht an den Foren teilnehmen, da Email nicht bestätigt
Somit habe ich diesen Weg versucht - möchte aber das alte Konto weiter benutzen

Vielen Dank im Voraus an all eure Hilfe
 
Am Browser
Benutze standardmäßig Chrome - habe aber auch mit Firefox und Explorer versucht - immer das Gleiche
Auch Cookies gelöscht - keine Veränderung :coldsweat::disrelieved::disrelieved::coldsweat:

103617
 
Hier noch eine zusätzliche Info die vielleicht helfen kann das Problem zu lösen
Wenn ich auf meinem alten Konto "Benutzer: deckendidi" die Kontodetails aufrufe steht dort immer folgende Meldung

103639

Danke für alle Anregungen und Hilfen
 
Die gleiche Email mit 2 verschiedenen Benutzernamen lässt das Board nicht zu
Mein altes Konto deckendidi - benutzt die mail pt.lu
Über Gmail eingeloggt mit dem Benutzernamen deckendidi (1) - damit ich im Board schreiben kann
 
Super
Gerne :smiley:
Sag bitte bescheid wann es erledigt ist
Danke im Voraus !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben