Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Port öffnen bei AVM 7590

batman30

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. November 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo habe da ein Problem das ich auch nach mehrmaligem Lesen noch nicht lösen konnte,

Ich habe die Fritzbox 7590 mit 7.12 und darauf auch Freetz mit Oscam installiert. An dieser Box habe ich eine HD+ 01 Karte die auch intern ohne Probleme läuft.

Jetzt wollte ich einem guten Freund auch extern Zugriff gewähren. Habe auch dafür mir eine Dyndns bei goip.de zugelegt. Habe diese auch in der Fritzbox eingetragen und die Verbindung steht. Da ich aber nirgendwo die Portweiterleitung habe, hat dann auch niemand zugriff auf meine Karte.

Vielleicht kann mir jemand helfen das alles einzustellen.
Falls irgendwelche Daten benötigt werden, kein problem'!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kenne ich schon. Leider kann ich da ja nicht auf das interene Freetz bzw oscam eintragen.
 
Hallo batman30,

Portforwarding/Portweiterleitung/Portfreigabe/DNAT findest du hier


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub eher hier...

Sein freetz wird keine avm Firewall drin haben, lies mal da paar Seiten.
 
Hallo habe es jetzt hinbekommen, hatte zuerst versucht die Export Datei zu bearbeiten, was aber nicht so geklappt hat.

Hatte mir dann die internationale Version 7,13 für meine Fritzbox installiert. Da befand sich im Freetz eine Portforwarding Abschnitt, hatte dann die Ports eingetragen, alles gesichert, dann wieder zurück auf die deutsche 7,12.

Sicherung wieder eingespielt und siehe da alles funktioniert.

Danke an alle für die Hilfe.
 
Zurück
Oben