Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ( gelöst ) PC Hilfe (bootet nicht)

spam.balci

Newbie
Registriert
9. Dezember 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Meine Software ist kaputt was soll ich machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie es aussieht versucht das Laptop das installierte Betriebssystem von der Netzwerkkarte zu starten und tut sich damit etwas schwer ;)

Ruf` das Bios auf (versuch` es mal mit F2) und stelle dort unter Boot / Advanced Bios Features oder welcher Eintrag auch immer die Bootreihenfolge vorgibt, diese auf HARD DISK.

Nach einem Neustart sollte das Gerät wieder aufatmen.

Viel Erfolg

Fisher
 
Immer wenn ich irgend ein Knopf drücken passiert das

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausschalten..Neu booten; gleichzeitig dann F2(oder F5?) drücken, dann kommst du in dein Bios vom Laptop
bevor ein Betriebssystem geladen wird!
Dann weiter wie @Fisher geschrieben hat.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur eine Bootoption

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

dann sind wohl alle anderen Bootmedien deaktiviert oder ganz einfach im Eimer wie es aussieht.

Schaue mal, ob Du im BIOS andere Optionen hast. F12 ist meist das abgespeckte Bootmenü.

Wenn Du handwerklich begabt bist, schraube das Notebook auf, eventuell hat es irgendwas gehimmelt, wahrscheinlich die Festplatte.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
SSD als Speicher? Die sterben gerne mal weg.. Wenn es keine m.2 ist, einfach mal tauschen
 
Dann wahrscheinlich sata einfach mal eine “alte“ HDD stecken, und testen. Da er nur pxe als boot Option anbietet, ist ein defekt wahrscheinlich
 
Zurück
Oben