Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support PC Hilfe - Kann kein Betriebssystem installieren

spam.balci

Newbie
Registriert
9. Dezember 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Als ich mein PC gestartet hatte er nur blackscreen also habe ich den USB benutzt für einen reeboot aber nun kann ich kein system mehr installieren und den PC reeboten auch nicht auf einer vhd


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Starte einfach mal von Original DVD Win 10 und öffne die Reperaturkonsole.Meistens gehts danach gleich wieder. Irgendwas vorher installiert ? Evt.im abgesicherten Modus starten und Programm oder Update wieder deinstallieren.
 
je nach System gibt es verschiedene Tastenkombinationen um in ein spezielles Menü hereinzukommen. Entweder du Googlest danach, oder einfach mal ausprobieren. Es könnten folgenden Tastenkombinationen zur Verfügung stehen:

Fn + F9, F10 oder F11.

Womöglich noch andere. Dann wenn es auch funktionieren sollte, bitte nach Anleitung vorgehen. Diese wird jeden dann auch dementsprechend vorgeschlagen.

Alternativ kann ich dir vorschlagen, eine Live CD / Image entweder vom USB Stick oder cd, dvd, usb Stick zu starten und zuerst erst mal Daten vom dem Computer zu sichern.

Für die Zukunft wäre eine entsprechende Software zum Beispiel wie Acronis True Image sehr nützlich.
 
Zurück
Oben