Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[GELÖST)OSCam r11711-798 mit icam patch 11711-798 macht nur per Client AU

cybertron

Meister
Registriert
13. November 2009
Beiträge
892
Reaktionspunkte
101
Punkte
103
moin

Ich mach jetzt selber einen eigenen Tread auf, da im Haupt Tread meine Frage schon 3x unterging!

Es läuft alles wie gerwünscht,nur macht der Dvbapi und (oder) Icam kein AU,obwohl eingeschaltet.hab mir jetzt mit den Clienten vorerst geholfen.
Könnt mir wer sagen wo der Teufel begraben liegt.?Mehr als auf Ein ! kann ich nicht einstellen
vorab Danke
und beste Grüße Cyber
 
Daa an Ann poste doch bitte mal die zugehörigen Settings. Ohne die können wir nur vermuten was los ist.
Client
- OSCam.conf
- OSCam.server
- OSCam.user

Server:
- OSCam.User
 
du nutzt doch für ORF und HD+ den User DVBAPI... dann braucht der auch AU = 1.
ORF und HD+ werden ja nicht über ICAM entschlüsselt... und wo ist denn überhaupt dein DVBAPI User.. hast du den rausgeschmissen aus deiner oscam.user?
 
Zuletzt bearbeitet:
der is da und hat auch AU 1
darum versteh ich es ja nicht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann seh ich da auch keinen Fehler... ich habe die selbe Konfiguartion.. nur dass ich eben Radegast nicht nutze mit der Patch Version V5 sondern die DVBApi und bei mir klappt das sofort.. eben mit ORF getestet.. auf ATV HD geschalten und innerhalb weniger Sekunden war AU aktiv und es kamen die ersten EMM.
Box: Dreambox 920UHD mit AU auf Ubuntu Server
 
ich habe jetzt auch die 11714 mit v3 patch und damits geht es wieder wie es soll ,kann zu danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben