Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch 11711+ Cachexx gesucht

dsc

Ist oft hier
Registriert
27. November 2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
35
Punkte
48
Hallo, ich suche jemanden der aus der Version

OSCam r11711-798 mit icam patch 11711-798​


eine Version mit Cachexx Compilieren kann, und zwar die Mipsel und die ARM Version bitte!!!

Loadbalancing support: yes
Cache exchange support: no
Cache exchange AIO support: no
CW Cycle Check support: no

Ich hätte gerne 4 mal JA

Danke für die Unterstützung
 
Ich will ja kein Icam hinzufügen , das ist ja schon drinnen. Ich will Cachexx hinzufügen. Bitte genau lesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie aktiviere ich die 2 Oscam bei der open ATV... (auswahl habe ich ja aber kann nix anwählen) und wie muss die config aussehen wenn ich von einer oscam zur anderen das durch schleifen möchte. ICh möchte das gerne probieren, eventuell hast du eine keline hilfe für mich, dann muss ich evt nicht so lange suchen oder testen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben