Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch 11711+ Cachexx gesucht

Wurden mit der Umstellung auf ICAM denn die Karten weiter getauscht? Der Tausch wurde doch schon lange vorher gestoppt oder nicht?
 
Mal sehen wie es da insgesamt weiter geht...
So rosig siehts allgemein da nicht aus, und nicht nur in Deutschland.
Jetzt kommt erstmal die WM im FreeTV.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ging einem ja früher nicht unbedingt um die Schnelligkeit sondern eher um wie viele Clients man an die Karten hängen konnte. Und diesbezüglich hat der Himmel ja schon dafür gesorgt das nicht mehr so viel möglich ist wie bspw.zu S02 Zeiten.
 
S02 Zeiten
600ms x 6 ungünstige Sender = 3600 MS
Da strauchelt auch die S02

V15 Zeiten
40-50ms
Straucheln bei ca 600ms

Rechnen darfst du selber
 
Zurück
Oben