Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Oscam lässt sich nicht Installieren

un4given

Premium
Registriert
7. August 2011
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
459
Punkte
243
Ort
ländle
Hi,
ich habe das Original Dreambox OS Image Experimental vom 30.08.2019 ich habe den Cam-Feed installiert und sehe nun die Cam´s im Addon-Manager.
Wenn ich die Oscam installieren möchte kommt ...Beendet -0 Pakete mit 0 Fehlern instelliert. ......dpkg was interrupted, you must manually run ´dpkg.

Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich nicht bestätigen!!
Aktuelles DMM mit GP4 und GP4 Cam feed läuft ohne probleme

Alle Updates gemacht?
Komplettes log und nicht nur ausschnitt ?
 
ja alle updats sind gemacht ....wo finde ich die Log-Datei, wo speichert er die Logs hin?
 
habe ich auch schon versucht ... ohne erfolg die Cam wir nicht angezeigt.
mehr steht nicht im Log:
E: dpkg was interrupted, you must manually run 'dpkg --configure -a' to correct the problem.
 
dann mach doch was da steht,per Telnet dpkg --configure -a eingeben
 
Zurück
Oben