Mach mal ein OS2.5 drauf, dann merkst den Unterschied. Ein Menü anwählen und was starten, geht sofort, bei OATV hast immer ne gewisse "Bedenkzeit". Wenn Du von 2.5 kommst, fällt DIr das sofort auf. Dann hatte ich mit OATV beim ICAM Basteln einige Abstürze, die ich so von 2.5 nicht kenne.
Aber da brauchen wir nicht drüber diskutieren, Wenn Du damit zufrieden bist, dann bleib dabei. Ich für mein Teil war nicht. OATV ist eben nicht wirklihc das richtigen für ne Dream, was bei anderen Boxen nicht zutrifft, da einiges im OATV schon recht ordenlich gelöst ist, wenn es dann auf der Box auch stabil und schnell läuft.
@menusa
das muss man auch nicht verstehen, da es auch drauf ankommt, was Du mit der Box alles machen möchtest und bei OATV bist da auch recht gut dabei, also wirklich schlecht ist das nicht, aber auch nicht wirklich gut.
Ich nutze viel das Mediaportal und der Entwickler fixt nur noch die Version die auf 2,5 aufsetzt, somit müsste ich hier ständig die Fixe (wenn vorhanden) manuell umsetzten, was mir schon zu umständlich ist. Dann habe ich Ambilight mit Hyperion laufen. was meiner Meinung nach mit 2.5 auch besser klar kommt. Sind eben individuelle Dinge die hier ne Rolle spielen.