Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

(gelöst) Nach Login Info: Du bist bereits eingeloggt

Nobody is reading this thread right now.
ja , jetzt wo du es sagst - seit dem Update ist dieser Bug erst aufgetreten.
die andere Farbe bei den angepinnten Beiträgen ist ja auch leider weg. das hatte mir persönlich gut gefallen.

Keine 2FA und wie @jungblume2005 schon schrieb, ist diser Bug erst mit dem letzten Update aufgetreten.
Zusätzlich ist mir auch noch aufgefallen, das wenn ich im "Antwortfenster" einen Text mit gedrückter Mousetaste makiere, wird aus diesem "makierte Text" ein schwarzer Rechteck, der erst wieder verschindet, wenn die makierung wiwder aufgehoben wird.

Moin, geht bei mir zurzeit auch so bei allen Geräten.

Ich habe jetzt mal den Cookie Präfix geändert. Alle Einstellungen, welche bei euch lokal gespeichert wurden, sind jetzt hinfällig. Dann testen es mal.

Bei mir kein Problem, musste mich nur neu Anmelden.

Jetzt hatte ich das Selbe Problem.
Mal sehen, wie es ist, wenn man sich mal ausloggt und wieder einloggt.

Ja es kommt die obige Meldung:

"Du bist bereits eingeloggt"​

Zuletzt bearbeitet:
Problem besteht immer noch. Cache vorher geleert.

Ich kann es nach wie vor nicht nachvollziehen. Wird ein VPN genutzt oder ein IP Pool ?

An VPN liegt es nicht, weil ich das dauernd benutze und keine Probleme mit Login habe, dass müsste an etwas anderem bei den Betroffenen User liegen.

Bei mir ist VPN zur Zeit nicht aktiviert.

Hast du mal einen anderen Browser versucht?

Hier besteht das Problem immer noch.
Cache, Cookies gelehrt usw.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…